Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 14.457 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Xeres Offline




Beiträge: 2.587

07.03.2007 16:18
#151 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
u bist ein unwissender Mensch, deswegen rede ich noch freundlich zu dir, aber wenn du noch mal unseren Gott beleidigst dann kann es unangenehm werden.

Ist keine Drohung sondern eine Warnung

*holt wieder die "Islam heißt Frieden" Fahne hervor und wedelt damit herum*

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

07.03.2007 16:20
#152 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

<oh vanion wird aggressive.<

oh das sieht du an 1. beitrag, deine Menschenkenntniss ist umwerfend

< Die Aggression kommt vom Teufel. <

Auch wenn Allah mal agressiv ist kommt das vom Teufel?

< Ich gib dir ein Rat: Spuck 3mal symbolisch auf deine linke seite und sage 3mal "Ich nehme zuflucht vor dem verfluchten Satan". So vertreibst du den Teufel aus deiner nähe. <

Links von mir ist eine Wand geht auch nach Rechts oder trifft es sonst Allah? Wäre mir recht der ist grad lästiger als der Teufel.

<Du bist ein unwissender Mensch, deswegen rede ich noch freundlich zu dir<

Na dann hoff ich das ich das bald ändern kann.

< aber wenn du noch mal unseren Gott beleidigst dann kann es unangenehm werden.<

Hui, werde ich in ein Kamel verwandelt und dann in der Zeit 1500 zurückversetzt und von Mohammed persönlich gehütet damit
ich seine Wunder schauen kann?

<Ist keine Drohung sondern eine Warnung<

Nur weil du es Warnung nennst ist es nicht keine Drohung mehr.

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Qassam ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 16:21
#153 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Inshallah Bruder alle sollen rechtgeleitet werden.

Hier:www.wunderdesquran.com

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

07.03.2007 16:22
#154 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
<*holt wieder die "Islam heißt Frieden" Fahne hervor und wedelt damit herum*<

Wechselt du vorsorglich die Front falls wir demnächst von Moslems und ihrem Gott überrannt werden Xeres?

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

07.03.2007 16:27
#155 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Wechselt du vorsorglich die Front falls wir demnächst von Moslems und ihrem Gott überrannt werden Xeres?
Nein, nein, das denn nun doch nicht... aber ich versuche die - ähm - friedlichen Statements unserer Muslimischen Freunde mit ihrem Grundsatz zu unterstreichen...
(Ich hoffe, sie haben etwas Humor...)

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Qassam ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 16:42
#156 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

venion venion. Ich glaub du brauchst Erziehung. Weiß du was ich werde dich besser ignorieren. Möge Allah der Allmächtige dich nicht rechtleiten und dich in die tiefste Hölle schmeißen. Geh weiter Irre, genieße dein Leben kurz im Diesseits und leide ewig im Jenseits. Du hast Allah beleidigt, dafür musste man dich umlegen.

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

07.03.2007 16:46
#157 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

<Ich glaub du brauchst Erziehung.<

Da der Moslem an sich eh nur blödsinn Glaubt ist mir egal was du so glaubst

<Weiß du was ich werde dich besser ignorieren. <

na das ist doch schon mal was

<Möge Allah der Allmächtige dich nicht rechtleiten und dich in die tiefste Hölle schmeißen.<

Na hoffentlich, da will ich hin mit dem Chef da unten bin ich per du

< Irre, genieße dein Leben kurz im Diesseits und leide ewig im Jenseits.<

1. Teil ok aber der 2. ist blödsinn.

<Du hast Allah beleidigt, dafür musste man dich umlegen.<

"müsste" nicht "musste" sonst gibt das nen sehr komischen Satz. Aber der Allah soll ruhig kommen wenn er so möchtig
ist, werden aber eh wieder nur seine Anhänger sein die sich aufblasen mit Leeren drohungen. Traut ihr eurem Gott denn nicht
zu sich selbst um seine Beleidigungen zu kümmern. Wasn witz.

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

07.03.2007 16:54
#158 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
dich in die tiefste Hölle schmeißen [...] leide ewig im Jenseits [...] Du hast Allah beleidigt, dafür musste man dich umlegen.

*bemüht sich die "Islam heißt Frieden" Fahne stärker herumzuschwenken*

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

07.03.2007 17:03
#159 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
*bemüht sich die "Islam heißt Frieden" Fahne stärker herumzuschwenken*

*sagt Xeres seine volle Unterstützung zu*


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Don't Panic Offline




Beiträge: 438

07.03.2007 17:06
#160 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
Zitat von SnookerRI
In Antwort auf:
*bemüht sich die "Islam heißt Frieden" Fahne stärker herumzuschwenken*

*sagt Xeres seine volle Unterstützung zu*
*befürchtet dass das nicht viel bringen wird*
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 17:25
#161 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
Zitat von Qassam
hör mal spagetti, mach dich nicht lächerlich, du bist eindeutig im offenkundigem Irrtum. Was für eine Religion hast du überhaupt? Erzähl mir was von deinem Glauben, so die Grundkenntnisse vielleicht!


Oh,Quassel, selbst suchen, und das immer und immer wieder ist der Weg zu unserem Glauben. Er wird auch für dich der rechte sein. Kauf dir eins der Worte unseres Gottes. Den Link habe ich schon gesetzt. Oder google einfach mal.

In Antwort auf:
Du bist ein unwissender Mensch, deswegen rede ich noch freundlich zu dir, aber wenn du noch mal unseren Gott beleidigst dann kann es unangenehm werden.

Ist keine Drohung sondern eine Warnung

Auch hier fehlst du. Geh in dich. Nur mit kleinen liebevollen Strafen erzieht man den fehlenden Sohn. Deshalb gibts für dich den

1. Verweis

<blockquote><font size="1">Zitat von Qassam
Du hast Allah beleidigt, dafür musste man dich umlegen.[/quote]

Oh hätte ich doch eher deinen ersten Frevel bemerkt und dich gewarnt. Leider muss ich dich nun schon wieder strafen Dafür gibts den

2. Verweis

Lieber Quasselbruder, bitte geh in dich. Werde nicht der Rekordflieger, was das Verlassen unseres Forums anbelangt.
Hier sind Worte voller Weisheit. Du darfst dich ihnen nicht verschließen. Sieh nicht nach anderen Seiten. Was sollte das bringen, wenn du vom Licht ins Dunkel gehst? Oh mein Sohn, bitte verschließe dich nicht und öffne dein Herz für den wahren Glauben.
Qassam ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 17:29
#162 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Die fahne des Islams bietet jeden herzlich willkomen zum Frieden. Aber wenn jemand kein Frieden möchte, sondern die Fahne des Islams bekämpfen möchte, dazu bin ich dann auch verpflichtet ihn zu bekämpfen bis er sich ergibt oder die Fahne des Islams in Ruhe lässt.
Geht das vielleicht in eurem Kopf rein. Oh man, nie ist mir in meinem leben so schwierige Menschen begegnet wie in Europa. Haltet euch wohl als die Friedensstifter und Retter, wahr? Mag sein das ihr vielleicht gute absichten habt, aber mit eurer Art werdet ihr nie weiter kommen.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 17:32
#163 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Oh man, nie ist mir in meinem leben so schwierige Menschen begegnet wie in Europa.


Bleib stark Bruder. Das liegt nur daran, dass du nicht nach Europa passt. Aber du könntest das ganz leicht. Geh mit uns, werde Pastafarianer! Lasse deinen falschen machtlosen Gott hinter dich. Komm in SEINE nudligen Anhängsel.

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

07.03.2007 17:56
#164 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Es ist kurz nach Mittag (13:45) und Kollege Quassam wirft sich erneut eine rosa Friedenspille rein….

Jetzt (13:50) ist er bereit für die offizielle Missionierung, sprich arbeits- und gesellschaftstauglich…
Islam ist die einzig wahre Religion. Alles andere ist ungültig und bla bla bla…..

Der Stoff fährt heute etwas abrupt ein (14:34), Hände schwitzen, leichte Panik Attacken werde im Selbstgespräch behandelt…
Nur keine Panik DON'T PANIC.

Wirkung ändert sich (14:42) Sprache wird etwas unverständlich und eine leichte psychische Unsicherheit macht sich breit….
Salam Akbar,
mach dir keine Sorgen, was soll ich machen, lügen will ich nicht, und vor der Wahrheit habe ich keine Angst.


(15:29) Phase geistiger Simplifizierung hat begonnen, alles ist weiss oder schwarz,
Du kannst doch nicht sagen das Muslime blöd sind und das konvertiten blöd sind…

Etwas später, (15:59) hat sich die Wirkung voll entfaltet…alles erscheint ihm schön und farbig, von weitem hört er die Jungfrauen singen…kumpelhaft sucht er Freundschaft…
Bleibt locker leute

Er wird richtig anhänglich…
Ich möchte euch doch nur helfen…Schließlich wollen wir Frieden…. Es gab unter islamischer Herrschaft immer Frieden mit andersgläubige,

Das Ende (16:16) kommt immer etwas überraschend…man wird leicht aggressiv…
Ist keine Drohung sondern eine Warnung

Die Droge hat ihre Wirkung verloren (16:42) jetzt setzt der „Affe“ ein, gedanklich
schon bei der nächsten Pille, beklaut man die Eltern, belügt die Kollegen und ist auch bereit über Leichen zu gehen
leide ewig im Jenseits. Du hast Allah beleidigt, dafür musste man dich umlegen.

Darum sag Nein zu Drogen (wenn Du sie nicht verträgst)



__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

Qassam ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 18:04
#165 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Bruder spagetti, du bist lustig alter, gefällt mir. Aber ich werd niemals einer von euch werden. Ich bin mega Froh dass ich Muslim bin, will es auch bis in die ewigkeit bleiben. Allah ist mein Herr und Er allein ist Anbetungswürdig, ich bin Ihm alleine ergebend, Ihn allein diene ich und Ihn allein bitte ich um Hilfe und Er allein ist der Einzige der mir beisteht und meine Bittgebete erhört. Ich habe meine Rechtleitung warum soll ich umkehren.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.066

07.03.2007 18:07
#166  ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Du hast Allah beleidigt, dafür musste man dich umlegen.
Wie schön, dass du dein wahres Gesicht zeigst. Engelsgleich.
Kannst du uns bitte sagen, mit was für einer Aya aus welcher Sure dieser Gottesauftrag belegt ist? Würde mich interessieren.

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Qassam ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 18:18
#167 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Herr Gysi,

In keiner Aya steht so was.
Das ist meine Absicht: Wenn jemand Allah vor meinen Augen beleidigt und ihn lächerlich macht, dann schlage ich ihn zusammen und je nach der Person wenn er mir unangenehm vorkommt töte ich ihn sogar.
Hast du genug von meinem wahren Gesicht bekommen. Und es ist Allahs Urteil ob er mich dafür bestraft oder nicht.
Ich bin ein Mensch der so was nicht dulden kann. Wenn jemand meine Eltern beleidigt kriegt schläge aber wird nicht umgelegt, aber wenn man Allah beleidigt dann kann es dazu kommen. Zum Glück ist es noch nicht vorgekommen und hoffe mal das es nicht vorkommt. Und ich sage wenn man ihn beleidigt oder beschimpft und nicht wenn er etwas unwissendes über ALLAH sagt.
Kapiert! Und bitte veralgemeinert es nicht, nach dem Motto "Der Islam tötet denjenigen der Allah beleidigt"
Das sind nur meine Worte!!!!!!!!!1

Don't Panic Offline




Beiträge: 438

07.03.2007 18:30
#168 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Hab ich richtig gelesen? War das grad eine Morddrohung?

In Antwort auf:
Und bitte veralgemeinert es nicht, nach dem Motto "Der Islam tötet denjenigen der Allah beleidigt" Das sind nur meine Worte!!!!!!!!!1

Das wahre Wesen einer Religion erkennt man am Wesen ihrer Anhänger.
In Antwort auf:
Hast du genug von meinem wahren Gesicht bekommen.

Ich für meinen Teil schon.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 18:31
#169 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Wegen dieser Aussage wirst du nicht nur gesperrt, ich werde morgen auch Anzeige bei der Polizei gegen dich erstatten.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.066

07.03.2007 18:40
#170 ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Kann ich nur unterstützen, Bruder Spaghettus. Da fehlen einem die Worte, mir bleibt die Spucke weg!

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

07.03.2007 19:19
#171 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf:
Wenn jemand Allah vor meinen Augen beleidigt und ihn lächerlich macht, dann schlage ich ihn zusammen und je nach der Person wenn er mir unangenehm vorkommt töte ich ihn sogar.
*steckt sich ein "Islam heißt Frieden" Anstecker an*

Ja der Wahre Islam!

*wedelt mit der "Islam heißt Frieden" Fahne*

Warum wollen die Ungläubigen nichts vom Friedlichen Islam wissen...
...der alle Meinungen zulässt?
...der mit guten Argumenten zu überzeugen weiß?
...der niemals Gewalt zu lassen würde?
...der alle Minderheiten mit Herz und Seele verteidigt?
...der zu Weise ist um sich durch Zweifler verwirren zu lassen?

*geht ein paar Karikaturen von Mohammed zeichnen*

Frieden für alle, Hass für keinen!

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

07.03.2007 20:45
#172 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Islam heißt nicht Frieden, sondern Unterwerfung!
Wie rückständig die islamische Geisteswelt ist, haben wir ja nun zur Genüge bei Diskussionen mit Muslimen erleben dürfen.
Wenn es hochkommt, dann entspricht das etwa dem europäischen Frühmittelalter.
Eine wahre kulturelle und geistige Wüste...
Diese Diskussionen sind wirklich völlig sinnlos, sie leben in einer anderen Welt.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

the swot ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:51
#173 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Ich sehe es im Großen und Ganzen wie ihr. Doch bitte verallgemeinert doch bitte nicht das Verhalten einzelner Fundis auf eine ganze Religion. Früher war der Islam der westlichen Welt überlegen. Die Muslime duldeten ein friedliches Zusammenleben der Religionen->da hätten sich die Christen was von abgucken können...Weiß der liebe G´tt was im 20.Jh. mit ihnen passiert ist

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

07.03.2007 21:01
#174 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf:
Die Muslime duldeten ein friedliches Zusammenleben der Religionen

Das halte ich für ein Gerücht!
Die Anderen waren immer höchstenfalls geduldete Dhimmis.
Selbst in der so hochgerühmten Maurenkultur Spaniens waren die Juden von den Muslimen geächtet und mussten sogar zur Kennzeichnung gelbe Mützen tragen.
Die Kennzeichnung von Juden hat also nicht erst Adolf erfunden.

Die Regeln für die Dhimmis:

Dhimmis stehen wie Muslime unter dem Schutz des Staates, müssen jedoch dafür eine Kopf- und Landsteuer zahlen.
Ein Dhimmi darf keine Waffen mit sich tragen,
Sein Zeugnis gilt vor Gericht weniger als das eines Muslims, als Zeuge in Prozessen gegen Muslime ist es gar nicht zulässig.
Dhimmis dürfen die Stadt Mekka nicht betreten.
Gottesdienste und Beerdigungen sind unauffällig zu halten; dabei sind keine Zeichen ihres Glaubens, z. B. Kreuze, zu zeigen.
Ein männlicher Dhimmi darf keine Muslimin heiraten, ein Muslim jedoch eine Dhimmi-Frau.
Der Bau oder die Renovierung von Kirchen, Tempeln und dergleichen ist zulässig, falls ein Kapitulationsvertrag mit den muslimischen Eroberern geschlossen wurde, der den Besiegten das Recht auf ihren bisherigen Landbesitz zusagt. Ohne diese Zusage, oder im Falle einer militärischen Niederlage ist Renovierung oder Neubau untersagt.
Religiöse Führer mussten ein Genehmigungsverfahren durchlaufen.
Häufig galten bestimmte Kleiderverbote und -vorschriften (ghiyar), um den Einzelnen als Mitglied einer bestimmten Religionsgemeinschaft erkennbar zu machen. Der Abbasidenkalif al-Mutawakkil ordnete im Jahre 850 an, daß die Juden Kopf und Oberkörper mit einem gelben Umhang, genannt taylasan, zu bedecken hatten.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

the swot ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:05
#175 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
Naja...aber Pogrom-mäßig war es für Juden wohl doch leichter als in der christlichen Welt.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor