Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 14.457 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

07.03.2007 21:10
#176 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Nunja...
Alle Monotheisten welche sich vollständig unterwarfen wurden geduldet.
Alle nicht Monotheisten oder Widerständler wurden niedergemacht.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

the swot ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:11
#177 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

mal off-topic:

Auf ARTE läuft grade was interessantes!

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

08.03.2007 17:17
#178 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Die wahre Religion ist der Islam als Sunnite als Salafi.

Sorry.. ich muss dir widersprechen.. Salafis sind eine strömung im Islam sie auch haben kleine Fehler. Eine Umma sind bestimmt nicht die Salafis Umma ist eine allgemeinheit UNS und nicht salafis.
In Antwort auf:
, stellt weiterhin unseren muslimischen Frauen als sklaven dar,

Also ich fühle mich nicht als Sklavin und bin Alhamdullilah sehr stolz auf meine Religion!
In Antwort auf:
Wir respektieren eure Religion und spotten nicht wie ihr spottet.

Khalas.. Spotten sind die Taten°!
In Antwort auf:
Die zeit wird kommen, Israel soll weiterhin das leben genießen, bis Allah uns den Weg frei macht sie auszulöschen, denn sie sind die Kriegsanstifter, ich spreche von Israel und den Zionisten, nicht von Juden. Juden sind bei uns herzlich willkommen wie immer schon.


Schaut mal die Land karte an sagt schon viel aus!
In Antwort auf:
töte ich ihn sogar.

SubhannAllah.. mir fehlen echt die Worte!

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Ajour Offline



Beiträge: 54

08.03.2007 20:26
#179 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Hallo Leute.

Was der Bruder Qassam gesagt hat, ist es schon einerseits heftig andrerseits kann ich ihn aber ein bißchen verstehen. Ich denke mal er tut das aus Liebe zu Allah. Trotzdem falsch! Denn nur Allah ist derjenige der straft und nicht der Mensch. Man sollte sich einfach nicht provozieren lassen und geduldig bleiben.
Dieses Forum allgemein ist krass. Ich hab mich rumgeschaut was es so im Forum gibt. Ganz ehrlich allerachtung was so für argumente beigetragen werden.

Herzimaus, mag sein das es Israel auf der Landkarte gibt, aber sie werden von der islamischen Welt nicht akzeptiert, wenn du mal in den arabischen Landkarten schaust, da findest du meist nirgendswo Israel, sondern Palästina oder das land wird als besetztes Palästina bezeichnet. Hiermit stimme ich qassam zu, dass Israel nur für kurze zeit auf Blatt Papier steht. Das ist keine Erfindung sondern tatsache, Jerusalem mit der Al-Aqsa Moschee wird bald , so Allah will, wieder in islamischer Hand kommen. Aber über Israel möchte ich nicht jetzt weit groß diskutieren, ist ein unendliches Thema.

Was Salafis angeht Herzimaus, also es ist keine Strömung. Ich kann dir es beweisen, siehe unten:

http://www.salaf.de/swf/man0014.swf

http://www.salaf.de/swf/man0013.swf

http://www.salaf.de

the swot ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 20:32
#180 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Ich denke mal er tut das aus Liebe zu Allah


Das ist unsinnig. ich drohe ja auch niemanden mit Mord nur weil er meint, dass mein G´tt eine aggressive Bestie sein.

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

08.03.2007 20:35
#181 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf:
Hiermit stimme ich qassam zu, dass Israel nur für kurze zeit auf Blatt Papier steht. Das ist keine Erfindung sondern tatsache, Jerusalem mit der Al-Aqsa Moschee wird bald , so Allah will, wieder in islamischer Hand kommen.

Auch Adolfineschad wird das nicht fertigbringen!
Die islamische Welt bewegt sich immer scheller und weiter zum Abgrund...

In Antwort auf:
Ich denke mal er tut das aus Liebe zu Allah.

Da bin ich mir auch absolut sicher!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Don't Panic Offline




Beiträge: 438

08.03.2007 20:37
#182 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Hass aus Liebe… der Mensch ist schon ein komisches Tier.

the swot ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 20:42
#183 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf:
Herzimaus, mag sein das es Israel auf der Landkarte gibt, aber sie werden von der islamischen Welt nicht akzeptiert, wenn du mal in den arabischen Landkarten schaust, da findest du meist nirgendswo Israel, sondern Palästina


Palästina-ein Land das es nie gab

Achja...."Gelobt seist DU EWIGER, der DU die Feinde zerbrichst"....Bisher hat noch niemand unser Volk kleingekriegt. Wir leben! AM JISRAEL CHAJ! Die Ägypter, die Babyloner, die Römer, die Spanier, die Daitschen...Sie alle haben es nicht geschafft...Und auch die Araber werden es nicht schaffen. Denn Beth Jisrael ist immer noch im ewigen Bund mit seinem G´tt. Dieser Bund ist unser Schild. Schild Abrahams,Yitzchaks,Yakobs,Moshe und Davids....
Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

08.03.2007 20:47
#184 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Ich hatte ja immer eine sehr kritische Einstellung zur Politik Israels - nach den Beiträgen der "Islamfreunde" beginne ich ich aber nun vieles anders zu sehen.
Die Palästinenser bedauere ich aber auch wegen ihrer religiösen Verblendung.
Auf beiden Seiten ist doch die Religion der Grund für das Unvermögen einer Verständigung.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Ajour Offline



Beiträge: 54

08.03.2007 20:49
#185 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Ich sag ja es ist falsch. Gibs keine Rechtfertigung!

Ich kann ihn trotzdem verstehen, weil ich auch an Allah glaube und Ihn liebe. Wie kann man es dir erklären.
Siehe, Allah ist für Muslims was Unendliches. Im Islam lehrt man uns die Eigenschaften Allah's bei, wenn man Seine Eigenschaften kennt und über sie tief nachdenkt und sich die gesamte Schöpfung der Welten anschaut, weiß man im endeffekt wer Allah ist und wie Er ist und was Er ist. Man fängt an sich von Ihm übertrieben zu fürchten andererseit fängt man an Ihn übertrieben zu lieben. Das geht so in die Herzen rein, einfach unbeschreiblich. Man ist bereit ALLES für Allah zu tun, man würde sogar sein leben für Allah geben. Für Muslime ist Allah der allein Existierende, alles andere sind Schattenwesen.

Und deswegen denke ich das dieser Bruder Qassam so wütend reagiert wenn man Allah beleidigt.
Wir hoffen mal das er seine Denkweise ändert.

Don't Panic Offline




Beiträge: 438

08.03.2007 20:51
#186 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

So wie du das beschreibst hört es sich nach einer ziemlich üblen Gehirnwäsche an!

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

08.03.2007 20:52
#187 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Man ist bereit ALLES für Allah zu tun, man würde sogar sein leben für Allah geben.

Aber genau das ist doch euer großes Problem!
Ihr seid nichts und euer Allah ist alles - da kann man vom einzelnen Menschen natürlich absolut nichts mehr erwarten!
Ihr habt euch selbst entwertet und unmündig gemacht.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Ajour Offline



Beiträge: 54

08.03.2007 20:54
#188 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
Hör mal zu du Zionist. Ich hab ein tollen Bericht über euch Zionisten. Ich kann dir beweisen, dass ihr nicht das auserwählte Volk seid sondern das verfluchte Volk.
Wenn ihr die auserwählten seid, was sind dann der Rest der Menschen, hmmm?

Guck mal hier, nimm dir Zeit zum lesen, ist hoch interessant:

http://harunyahya.de/bucher/social/holocaust/holocaust00.php

Die Überschrift heißt "Das Grauen des Holocaust"

Bitte Forenregel beachten. Es dürfen Meinungen angegriffen werden, aber nicht die User, die diese vertreten. BS
Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

08.03.2007 20:57
#189 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

>>http://harunyahya.de/bucher/social/holoc...t00.php<<


Wikipedia weiß dazu:
"Harun Yahya (* 1956 in Ankara) ist das Pseudonym von Adnan Oktar. Der türkische Muslim wurde in den 1980er Jahren als Kreationist und Holocaustleugner bekannt. Oktar ist Autor zahlreicher kreationistischer Bücher, Filme und Webseiten."

Ergo: ein weiterer Unglaubwürdiger Spinner im Forum

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

the swot ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 20:58
#190 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Hör mal zu du Zionist. Ich hab ein tollen Bericht über euch Zionisten. Ich kann dir beweisen, dass ihr nicht das auserwählte Volk seid sondern das verfluchte Volk.
Wenn ihr die auserwählten seid, was sind dann der Rest der Menschen, hmmm?

Guck mal hier, nimm dir Zeit zum lesen, ist hoch interessant:

http://harunyahya.de/bucher/social/holocaust/holocaust00.php

Die Überschrift heißt "Das Grauen des Holocaust"


Ja aber wir leben immer noch. Wir haben über die Daitschen gesiegt so wie die Makabäer die Griechen besiegten. Lies mal Jesaja! Es haben sich alle Prophezeiungen erfüllt.....

Unser Bund mit dem EWIGEN wird ewig wahren. Jude sein ist Fluch und Segen gleichzeitig. Segen nach G´ttes Wort zu leben und Fluch um all die Prüfungen G´ttes zu bestehen.

Ajour Offline



Beiträge: 54

08.03.2007 21:00
#191 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Genau das ist es wir Menschen sind nix gegenüber Allah. Wir haben nur eine Aufgabe zu erledigen, um uns auf die Begegnung mit Allah vorzubereiten, der uns für unsere Taten richten wird. Wir alle werden Allah sehen und mit jedem von uns wird Allah sprechen und uns über unsere Taten berichten. Die Aufgabe ist es nur Allahs Wohlgefallen zu gelangen, damit er uns belohnt und nicht bestraft.

the swot ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 21:05
#192 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Eine Frage: Kennt Allah auch Liebe?

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

08.03.2007 21:07
#193 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Genau das ist es wir Menschen sind nix gegenüber Allah. Wir haben nur eine Aufgabe zu erledigen, um uns auf die Begegnung mit Allah vorzubereiten, der uns für unsere Taten richten wird. Wir alle werden Allah sehen und mit jedem von uns wird Allah sprechen und uns über unsere Taten berichten. Die Aufgabe ist es nur Allahs Wohlgefallen zu gelangen, damit er uns belohnt und nicht bestraft.


Und das ist euer Problem!
Ihr habt nichtmal ein eigenes Leben - da wundert es nicht, dass Muslime ihr eigenes Leben und das Leben anderer verachten.
Das ist für mich eine krankhafte Einstellung, deren Auswirkunken wir ja leider auch tagtäglich erleben müssen.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Ajour Offline



Beiträge: 54

08.03.2007 21:11
#194 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zionist! Merkst du nicht das der Hass auf der Welt gegenüber euch Juden steigt, was ich sehr bedauernswert finde. Schließlich leiden millionen Juden durch den Zionismus. Der Grund ist der Zionismus. Er hat andere Idiologien als der Jude. Die Juden zählen im Islam als die Schriftbesitzer, aber die Zionisten als Nazis. Israel ist kein judisches Land sondern ein zionistisches Land. Palästina gab es schon immer, aber nicht Israel. Die Kanaaniter kamen aus der arabischen Halbinsel ins Land die heutigen Araber. Die Juden kamen aus Ägypten unter der Führung des Propheten Moses, Allahs Friede mit Ihm erst später. Die damaligen sogenannten "Juden" sind auch keine Juden, sondern Gottergebende, also Muslim, die Allah fürchteten. Israel gibt es seit 1948 die aus Europa eingewandert sind. Damals lebten auch Juden mit anderen Stämmen zusammen, aber nicht unter dem Namen Erez Israel. Ihr habt die Geschichten gefälscht mein Freund.

the swot ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 21:19
#195 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
Schließlich leiden millionen Juden durch den Zionismus




In Antwort auf:
Die damaligen sogenannten "Juden" sind auch keine Juden, sondern Gottergebende, also Muslim, die Allah fürchteten.


Ahja....Weißt du...Das ist das Problem von euch Moslems...Ihr könnt nicht akzeptieren, dass es auch andere Völker und Religionen gibt.

In Antwort auf:
aber nicht unter dem Namen Erez Israel


Der Staat heißt Medinat Jisrael du Schlaumeier.

Ajour Offline



Beiträge: 54

08.03.2007 21:41
#196 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
Zionist! Wir wissen über die damaligen Völker besser bescheid. Ihr wisst nicht und verdreht allles in Lügen.

Lies dir einige Ayat aus dem heiligen Qur'an wenn du möchtest, hier:


2 - DIE KUH (al-Baqara)

Post gekürzt, bitte Forenregeln beachten BS
the swot ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 21:43
#197 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Ach dieser Klerikalfaschismus interessiert mich nicht!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 22:03
#198 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
[quote="Ajour" ]Genau das ist es wir Menschen sind nix gegenüber Allah.[/quote]
Das mag für Moslem gelten. Aber was für die gilt, gilt für uns noch lange nicht. Es besteht auch nicht der mindeste Anlass, sich auf auf ihre Sichtweise einzulassen. Ganz im Gegenteil.

Für uns gehört Allah genau dort hin, wo auch die anderen Götter hingehören, auf den Müllhaufen der Geschichte.

Naja, vielleicht noch ins prähistorische Museum
Angefügte Bilder:
04im_museum.jpg  
Medea Offline



Beiträge: 45

08.03.2007 22:06
#199 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Akbar,

nun laß die Ahmadis doch glauben was sie wollen, sie schaden doch Dir damit nicht.

"Ein jeglicher nach seiner Facon" hat einmal ein großer preußischer König, Friedrich der II. gesagt - so halte ich es immer noch.

the swot ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 22:13
#200 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

"Hinter allem Bösen in der Welt steckt der Jud!"

Das ist eindeutig die Facon einer ungebildeten und unzivilisierten islamischen Gesellschaft....

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor