Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 14.437 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
AKBAR ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 12:23
ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

zionisten haben ein neuen weg gefunden wie sie die umma von unseren propheten mohammad savs ins gefahr bringen. die arbeiten mit zionisten laut eine sendung letzte monat auf ein pakistanische chanal ,

was können wir da machen

wir können gegen diese teufels anbeter nichts machen aber allah plant am besten ,

in deren moscheen wird die bücher deren propheten mehr gelesehen als das buch koran und mehr verkauft , das zeigt das diese gemeinde von ahmadiyya zionisten der teufel neue aufgabe gegeben hatt, wir sollten deren moscheen nicht beten wir sollten sie nicht als islam annehmen , die meisten von den wohnen in england oder deutschland, ihrer anführer kriegt nicht mal visum zur sein eigenes land heimad, sie sind eine bedrohung für alle muslime sie glauben an ein prophet der nach muhammad savs gekommen sein soll und das der jesus wer plus messias plus prophet-plus mahdi, sie denken mit der zeit er wer ein gott, ihr anführer der fake khalif der soll in 5 sterne hotels übernachten er leuft nur mit budyguards weil er weiss das er in gefahr ist ein khalif der mit budyguards rum leuft,
die fahren teure luxus autos mit welschen geld mit geld von den gemeinde die sue von armen ahmadiyya mitglieder der sekte sammeln ,und natürlisch die unterstützung von zionisten ,

wir mussen sie wieder rechtleiten die in dieser falle reingefallen sind unser umma ist gefragt unser dava ist gefragt

brüder und schwester was können wir gegen diese falsche propheten oder khalifen machen ,

unser umma savs muss reagieren mecca muss reagieren ,

ein hadith sagt wer den propheten umma ins gefahr kommt der soll in der hölle brennen

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

06.03.2007 12:31
#2 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Du kannst garnichts tun!
Was glaübst du wieso gähnamä und firadus exestieren

"Der Prophet Muhammed(saw) sagte´:

Wahrlich Allah nimmt das wissen nicht hinweg, In dem ER auf dem Gedächniss Der Menschen heraus reisst, sondern er nimmt Das Wissen hinweg, indem ER Die Gelehrten Sterben lässt und wenn keiner mehr von Ihnen übrig bleibt, Dann nehmen die menschen unwissende Köpfe in Anspruch, welche gefragt werden und einen Urteil geben, bei dem Jegliche Grundlage Des Wissens fehlt. Somit werden Sie selbst abirren, aber auch die Menschen Irre Führen!"
(Buchari)

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


AKBAR ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 12:38
#3 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

das ist wahr


aber gegen scharlatane mussen wir was dagegen machen , sonnst führen die menge umma von propheten muhammad savs in die irre , das können wir uns nicht erlauben und wir dürfen nicht zuschauen

AKBAR ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 12:40
#4 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

was ist wen ab morgen andere sekten auch mit neue propheten kommen in dem sie sehen das diese ahmadiyya sekte erflogreich war, und mehr schaden gegen islam verbreitern

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

06.03.2007 12:42
#5 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Du kansst garnichts machen, jede seele erwirbt alles vons ich selbst.
Der Islam ist nicht wie der damalige islam. Schau dir doch mal die strömungen mal an oder die abspaltungen und sekten, wer verstabnd hat weiss was Ummah ist wer nicht soll so weiter leben wie er will, wer lässt abirren und wer lässt es zu den geradenen weg zu gehen? wir?? bestimmt nicht!
Wenn dies nicht alles geben würde wozu dann Korabn und hadithe? verstehst du was ich meine?

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

06.03.2007 12:44
#6 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von AKBAR
was ist wen ab morgen andere sekten auch mit neue propheten kommen in dem sie sehen das diese ahmadiyya sekte erflogreich war, und mehr schaden gegen islam verbreitern

der koran sagt klar und deutlich shirk ist anbetung oder?? tuen das die ahmadyyas? ich bin der meinung es ist nicht mein recht übeer jemanden ztu urteilen als kafir wenn er die shaahada aufsagt.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


AKBAR ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 12:47
#7 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

ich verstehe gut was du meinst aber

wir mussen die nochmal versuchen die ´wahren weg ein weiteres mal damit die unser dava komplett wird, wer immer noch zu diese sekte will nach unseren dava dan hat der teufel die schon bis in herz gewachsen und allah hat für sie ein vers in quran

6. Siehe, den Ungläubigen ist es gleich, ob du warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht.

7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und für sie ist schwere Strafe bestimmt.

8. Manche Menschen sprechen wohl: "Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag"; doch sind sie keine Gläubigen.

9. Betrügen wollen sie Allah und die Gläubigen; doch sie betrügen nur sich selber und wissen es nicht.

10. Ihre Herzen sind krank, und Allah mehrt ihre Krankheit, und für sie ist schwere Strafe für ihr Lügen bestimmt.

11. Spricht man zu ihnen: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind ja die Rechtschaffenen."

12. Ist es aber nicht so, dass sie die Unheilstifter sind? Doch sie merken es nicht.

13. Sagt man zu ihnen: "Glaubt wie die Leute gläubig wurden", so sprechen sie: "Sollen wir glauben, wie die Toren glaubten?" Ist es aber nicht so, dass sie die Toren sind? Doch begreifen sie es nicht.




ABER DIE GEMEINDE WO DER TEUFEL NICHT TIEF IN HERZ IST DIE KÖNNEN WIR MIT UNSEREN DAVA HELFEN


AKBAR ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 12:54
#8 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

die ahmadiyya behaupted ein neue prophet 1835 wurde von gott gesandt , und der heist ahmad und hat auch ein foto von sich machen lassen in goggle bilder kann man sehen , ein n prophet der bilder von sich macht, ein prophet nach muhammad savs wo koran und sunna ausreichend sind ein prophet wen man fragt wieso ist der da ja keine ahung weil gott wollte, ein prophet der kein grund hatt und den koran nicht weisst , in koran steht

33-40
Muhammad ist nicht der Vater eines euerer Männer, sondern Allahs Gesandter und das Siegel der Propheten. Und Allah kennt alle Dinge.

siegel der propheten das heist genauso der letzte prophet

ein anderer vers sagt

3-86. Wer eine andere Religion als den Islam will, sie soll von ihm nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er verloren sein.

was sagen sie wir sind ahmadiyya ahmadiyya heist gleisch auch das man sie anbetet ahamdiyyah der gott ist wen man sagen sollte ich bin ahmadiyya stat islam

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

06.03.2007 12:58
#9 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
wir mussen die nochmal versuchen die ´wahren weg ein weiteres mal damit die unser dava komplett wird, wer immer noch zu diese sekte will nach unseren dava dan hat der teufel die schon bis in herz gewachsen und allah hat für sie ein vers in quran


DAs ist nicht unsere Aufgabe bruder.
In Antwort auf:
6. Siehe, den Ungläubigen ist es gleich, ob du warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht.

Und welche Zeit war es?? Einer der nicht glaubt wird auch nicht glauben.
sura al bakara.

In Antwort auf:
Ihre Herzen sind krank, und Allah mehrt ihre Krankheit, und für sie ist schwere Strafe für ihr Lügen bestimmt.


und verstehst du es jetzt? du selbst kannst nichts tuen, diese aya sagt es aus.
In Antwort auf:
11. Spricht man zu ihnen: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind ja die Rechtschaffenen."

und scghau dir die wlet heute an.. klingel es??
In Antwort auf:
ABER DIE GEMEINDE WO DER TEUFEL NICHT TIEF IN HERZ IST DIE KÖNNEN WIR MIT UNSEREN DAVA HELFEN

richtig.. nur unser dauw3a und der glaube mehr auch nicht!

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Don't Panic Offline




Beiträge: 438

06.03.2007 13:05
#10 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und für sie ist schwere Strafe bestimmt.

Das ist ja hoch interessant! Das heißt doch, dass Allah höchstpersönlich dafür verantwortlich ist, wenn "Ungläubige" ihn nicht als ihren Gott anerkennen. Sie können ja gar nicht, er hat ja ihre Herzen und Ohren "versiegelt". Warum bestraft er sie dann überhaupt? Die Schuld liegt doch ganz klar bei ihm!

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

06.03.2007 13:10
#11 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von Don`t Panic
In Antwort auf:
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und für sie ist schwere Strafe bestimmt.

Das ist ja hoch interessant! Das heißt doch, dass Allah höchstpersönlich dafür verantwortlich ist, wenn "Ungläubige" ihn nicht als ihren Gott anerkennen. Sie können ja gar nicht, er hat ja ihre Herzen und Ohren "versiegelt". Warum bestraft er sie dann überhaupt? Die Schuld liegt doch ganz klar bei ihm!

nein damit ist gemeint dein freier wille. Um so schlechter du wirst wirst du schlechter und er lässt dich einfach und schenkt dir das was du begehrst die macht zb

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


AKBAR ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 13:12
#12 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

nein ist es nicht so

man muss verstand haben damit man es versteht, jetz ist der verstand angesagt,

wen du an allah nich tglauben willst dan wirst du an ihn nich tglauben weill allah versieglt die leute die an allah einfach nicht glauben wollen wen die allah sehen würden würden sie auch nicht glauben warum ist es so, es ist genauso auch anders rum wen jemmand an gott glauben will dan sucht er den weg und der nicht an allah glauben will der sucht den weg nicht , also allah hilft den der sucht und allah hilft nicht den die nicht suchen damit ist es gemeint , wen jemmand drogen nimmt der wird von den drogen nicht mehr rauskommen oder schwer aber einer der nur einmal drogen genommen hat der wird schneller davon abgehalten werden , mehr beweise wen jemmand jeden tag aufsteht um 7 uhr morgens und zu arbeit geht und der andere immer nachtsicht hat dan wird der jennige schwer haben um 7 uhr aufztustehen weil es gewöhnt ist , und wen jemmand der teufel bis ins herz gewachsen ist dan kann man den jennigen nicht helfen weil der teufel einfach über ihn herrscht , aber wer allah sucht den wird allah helfen und die teufel haben nicht zu sagen .


das ist es damit gemeint ich hoffe du hast es verstanden

AKBAR ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 13:17
#13 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

keiner wird sagen können o allah du hast mich abgehallten davon , das ist der beweiss das ein teufel gibt und das man teufelswerk reingefallen ist, ich wird demnäscht hier die teufels aufgaben und stufen hinterlassen ist für jeden intressant ,,

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

06.03.2007 13:40
#14 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

er kann dich nur beeinflüssen aber er selber macht über dich ist unmöglich!

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


AKBAR ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 13:59
#15 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

über ihren Augen liegt eine Hülle, und für sie ist schwere Strafe bestimmt.

begriff hülle wie wir wissen hülle ist dunkel, und jeder kann aus der hülle rauskommen wen er in ein hülle ist , und draussen scheind die sonne aber die wollen in der hülle bleiben den die wollen nicht allahs sonne sehen ,

der 2 te begriff augen liegt eine hülle , das heist das die augen eine hülle liegt und sie aus der hülle einfach egal wie allahs zeichen leugnen wollen , und nicht sehen wollen was allah gebracht hat, allah hat uns aus wasser erschafen allah hat die hiimmel und erde aus dem nichts erschaffen (big crunch therorie ), es gibt über all beweise das ein gott gibt und das es allah ist , sehen wir die menschliche zellen an wieviel zellen hat ein mensch und jede zelle arbeitet in unseren körper und hat seine eigene aufgabe , eine zelle sol wie ien bowling 947 aufgebaut sein, ist das nicht der beweiss das ein gott gibt, allah zeigt überall wo masn hinschaut das ein zeichen da ist und diese menschen sind in ein hülle und sehen nicht , aber die wollen nicht in ein hülle rauskommen, wie wir wissen gibt es in ein hülle immer ein ausweg , aber ob man da rauskomen will das ist eine sache und das meint allah

allah weist am besten

41-53. Wir werden Ihnen Unsere Zeichen überall auf Erden und in Ihnen selbst zeigen, bis ihnen deutlich wird, dass dies die Wahrheit ist. Genügt es denn nicht, dass dein Herr Zeuge aller Dinge ist?


wieviele zeichen soll allah noch zeigen , sagt natur nicht alles , sonne als leuchte und den mond als licht gemacht hat und stationen zugewiesen hat damit die anzahl der jahre und die berechnung der tage entdeckt, wieso wolt ihr den nicht an allah und seinen letzten propheten muhammad glauben , wollt ihr in der hülle sein , sucht den weg



Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

06.03.2007 14:02
#16 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Darf ich mal fragen was du eigentlich vor hast? Versuchst du die Menschen zu belehren wohin oder an was sie glauben sollen?

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 14:03
#17 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Irgendwie ist was dran mit der Hülle über den Augen.
Immer wenn ich so was wie hier lese, legt sich bei meinen Augen diese Hülle automatisch drüber und schützt sie.

Das hat ES prima eingerichtet, mit dem Selbstschutz

AKBAR ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 14:03
#18 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

darf ich erst fragen wie alt du bist und ob m oder w?


AKBAR ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 14:04
#19 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
keiner sagt das du was lesen solst hir keiner zwingt dich dazu

jeder seine glaube

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

06.03.2007 14:06
#20 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Weiblich und von der pupertät schön längst raus gewachsen aber denke nicht das es was mit meiner meinung zutun hat.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Don't Panic Offline




Beiträge: 438

06.03.2007 14:07
#21 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
wen du an allah nich tglauben willst dan wirst du an ihn nich tglauben weill allah versieglt die leute die an allah einfach nicht glauben wollen wen die allah sehen würden würden sie auch nicht glauben

Das macht doch absolut keinen Sinn. Gerade wenn jemand nicht an Allah glauben will, sollte er sich im offenbaren und es ihm nicht noch zusätzlich schwer machen.

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

06.03.2007 14:09
#22 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von AKBAR
keiner sagt das du was lesen solst hir keiner zwingt dich dazu
jeder seine glaube

siehst du genau das meine ich. Jeder glaubt an das was er will und es ist ok sollte auch ok sein, man sollte nicht versuche Glub Glaub unbd Glaub! Geht sehr schnell nach hinten los, aber deine religion zu verteitigen und das gegenteil zu beweisen ist besser.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Don't Panic Offline




Beiträge: 438

06.03.2007 14:13
#23 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

In Antwort auf:
wieviele zeichen soll allah noch zeigen

Ein einziges würde mir schon reichen. Es sollte aber unmissverständlich und eindeutig sein.

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

06.03.2007 14:15
#24 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten

Zitat von Don`t Panic
In Antwort auf:
wieviele zeichen soll allah noch zeigen

Ein einziges würde mir schon reichen. Es sollte aber unmissverständlich und eindeutig sein.

ja klar du bist ja etwas ganz besonderes

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Don't Panic Offline




Beiträge: 438

06.03.2007 14:20
#25 RE: ahmadiyya arbeiten mit zionisten wollen die umma von savs ins gefahr bringen antworten
In Antwort auf:
ja klar du bist ja etwas ganz besonderes

Was hat das denn damit zu tun? Ist für Allah nicht jeder Mensch etwas ganz besonderes?
Ich finde nicht, dass das zuviel verlangt wäre. Ganz im Gegenteil! Ein liebender Gott wäre es der Menschheit sogar schuldig sich ihr eindeutig zu offenbaren. Dann wäre endlich Schluß mit den ganzen "Meiner ist der einzig wahre Glaube"-Müll!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor