Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 4.347 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Torexine ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 07:28
#101 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten
In Antwort auf:
Die hab ich sehr wohl begriffen ;)
Nix haste, denn das müsstest du beweisen! Nur wo sind deine Beweise? In deinem Arsch? Sitz du gut? Wenn ja dann schreib, aber Zack, denn darum bin ich hier.

In Antwort auf:

Ach meine Interpretation ist dämlich ?


Genau das war es, was ich sagte, du hast doch kein Problem damit, oder?

In Antwort auf:
Deine ist natürlich geistreich, du alte Theologieprofessorin.


richtig, aber warum quatsch du mir immer alles nach? Mit Theologie habe ich nicht zu tun, Lügner, sonst hät ich's dir längst auf die Nase gebunden. Die Theologen begreifen ja nichteinmal mehr die 26-ste Zeile der Bibel im ersten Buch Mose, kapitel 1. Denn mit wem spricht Gott da?

In Antwort auf:
Wenn alle böse sind kann ja nix schief gehen xD. Deine Argumentation ist so dermaßen dämlich, wenn wir alle genau Gottes Wesen geerbt hätten müssten wir alle die ein und dieselbe Persönlichkeit haben.


Ich glaub's nicht, endlich einer der denken kann. Ich danke dir, Gott, dass du mir doch noch Freude schenkst. Wir sind alle Gottgleich, und darum können wir denken und sprechen, im gegensatz zu einem Hund oder einem Stein, dessen Sprache so mancher Ochse interpretieren will, der sich dann aber doch als Mensch herausstellt, statt als Ochse, da er seinen Artgenossen nur mit Worten statt mit "Wau wau" erklärt was er über das Denken und über die Sprache eines Hundes und eines Steins meint. Gott ist Geist, schon vergessen? Allein darin liegt unser aller Gemeinsamkeit. Ein geistloser, denkt nicht mehr, ein geistloser lebt nicht mehr.

In Antwort auf:

Ob ich noch was merke ? ^^ Die Frage wäre wohl besser ob du noch etwas merkst, du lässt in deinem fanatischen Fundamentalismus ja keine einzige andere Interpretation durchgehen ! Es gibt kein einheitliches Gut und Böse. Begreifs einfach. Gut und Böse sind keine Wörter die man in Argumentationen verwenden sollte weil sie einfach nicht für jeden klar definiert sind. Also lass es einfach bleiben ?


Neenee, bzw, jep, Gott ist Geist und Geist ist mein Fundament, es dauert nur lange, bis dass ich den einen brauchbaren Gedanken von einem anderen finde. Was zwischen den brauchbaren gedanken sonst noch zu hören ist, ist ja toll, nützt aber dem Verständnis gegenüber der Bibel nicht. Und darum schimpfe ich, aber nicht weil ich fundamentalistischer Irrausläufer bin. Sondern, weil ich immer noch der Meinung bin, die Bibel verstanden zu haben, denn den Autoren der alten Schriften ist die selbe Eigenschaft zu Teil geworden, wie jedem Menschen, nämlich Geist, nämlich Verstand.
Wenn man darauf aufbauend nicht geistreiche Sachen vollbringen kann, dann weiß ich nicht, was ich hier mache und erst recht nicht, was du von mir willst, weil ich es nicht verstehen kann, ganz ohne Verstand.

In Antwort auf:
Achja die Gebote Gottes, die er gemacht hat aber selbst fast alle gebrochen hat.


Eben das stimmt nicht, der einzige, der Gebote bricht ist der Mensch, der sich der Schlange angenommen hat. ICh werde so lange das selbse sagen, bis mir jemand zuhört und vor allem begreift, was ich ihm sage, weil er verstand hat und ihn nicht verlieren will.

In Antwort auf:
Oh Gott bewahre...


Du wirst wohl müssen, denn die Bibel sagt alles. Außerdem befinden wir uns in einem Forum in dem es um nichts anderes geht.

In Antwort auf:
Mir vollkommen egal und tut auch absolut nix zur Sache...


Gotteslästerung tut nichts zur sache? Das ist schlecht für dich, denn du selbst sagst, dass gott die gebote bricht. Und ich sage dass das nicht stimmt. Darum belastest du Gott mit Lügen. Aber das kümmert mich wenig, denn mich verläumdest du damit nicht, sondern Gott. Und der wird dir schon noch zeigen, wo der Hammer hängt. Wenn ich dir nicht ausreden kann, dass Gott ein Gebotebrecher ist.

In Antwort auf:
Warum sollte ich mich vor Gott fürchten ? Seid ihr Christen euch denn da einig ? Die einen Glauben an den alttestamentarischen Richtergott, die anderen an den Gott der Nächstenliebe der alles vergibt. Mir ist das Wurst. Sollte ich nach dem Tod in den Himmel kommen, schön und gut, komme ich in die Hölle ist das vielleicht noch besser dann muss ich nicht solche Leute wie dich ertragen... Und was ist wenn es weder den christlichen Himmel noch die Hölle gibt ?


Es gibt den Himmel, aber nicht ewig und es gibt die Hölle, aber ebenfalls nicht ewig. Sie kommen und sie gehen, weil Gott es so will. Das ewige Leben lebt man weder in der Hölle noch im Himmel. Das verspreche ich dir. Ich frage dich, was du eigentlich verstanden hast, als du in der Bibel vom Himmel und von der Hölle gelesen hast! ICh nehme an, deine Interpretation, die ich nicht mag, weil sie, wie aus der Luft gegriffen ist? ICh gehöre nicht zu diesen Arschgeigen von Theologen und nicht zu diesen Hinterlistigen Christen. Damit nutze ich den freien Willen und stelle mich nicht irgendwem unter die Fuchtel, jeden falls nicht dem, der mich belügt und betrügt. Wie das mit Gott zusammenhängt, kann ich auch erklären, aber mit dem Teufel hängt das nicht zusammen. ABer wer will das denn Wissen, wenn nicht niemand, weil alle schlauer sind als ich, und mehr wissen über mich als ich von mir selbst und auch von Gott weiß?! Das ist doch traurig, denn mit wem kann man, vielmehr kann ich da noch reden? Es gibt Leute die glauben an die heilige Kuh, sollen die etwa die richtigen GesprächsPARTNER, statt GEsprächsGEGNER sein?
qilin Offline




Beiträge: 3.552

09.07.2007 08:05
#102 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

In Antwort auf:
Wenn man darauf aufbauend nicht geistreiche Sachen vollbringen kann, dann weiß ich nicht, was ich hier mache und erst recht nicht, was du von mir willst, weil ich es nicht verstehen kann, ganz ohne Verstand.

Eben, Torexine, eben... Wie sagt doch die alte Schlange so schön
Zitat von Kipling: Dschungelbuch
Raum genug ist hier für große Hatz. Leben ist schön, Knabe, renne hin und her noch ein bißchen und belustige uns!

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.060

09.07.2007 08:38
#103 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten
In Antwort auf:
Nur wo sind deine Beweise? In deinem Arsch? Sitz du gut?
So, Toxerine, ich nehme an, dass du deine erste Verwarnung noch nich registrieren konntest. => Beleidigungen, das geht hier nicht! Unterlasse sie in Zukunft bitte.
Und les dir bitte die Forumsregeln durch. Danke.

Gysi, Admin.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

09.07.2007 09:33
#104 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

In Antwort auf:
Nix haste, denn das müsstest du beweisen! Nur wo sind deine Beweise? In deinem Arsch? Sitz du gut? Wenn ja dann schreib, aber Zack, denn darum bin ich hier.


Das gleiche könnte ich dich auch fragen

In Antwort auf:
Genau das war es, was ich sagte, du hast doch kein Problem damit, oder?


Nein nicht wirklich weil ich mir ziemlich sicher bin dass sowas aus deinem Mund keinerlei Bedeutung hat.

In Antwort auf:
richtig, aber warum quatsch du mir immer alles nach? Mit Theologie habe ich nicht zu tun, Lügner, sonst hät ich's dir längst auf die Nase gebunden. Die Theologen begreifen ja nichteinmal mehr die 26-ste Zeile der Bibel im ersten Buch Mose, kapitel 1. Denn mit wem spricht Gott da?


Es ist wirklich unglaublich naiv wie du dich über alle anderen stellst und völlig ohne Argumente einen Allmachstanspruch auf deine Interpretationen stellst. Du kannst niemanden überzeugen oder "verstehen lassen" wenn du selbst keine brauchbaren Argumente lieferst

In Antwort auf:

Ich glaub's nicht, endlich einer der denken kann. Ich danke dir, Gott, dass du mir doch noch Freude schenkst. Wir sind alle Gottgleich, und darum können wir denken und sprechen, im gegensatz zu einem Hund oder einem Stein, dessen Sprache so mancher Ochse interpretieren will, der sich dann aber doch als Mensch herausstellt, statt als Ochse, da er seinen Artgenossen nur mit Worten statt mit "Wau wau" erklärt was er über das Denken und über die Sprache eines Hundes und eines Steins meint. Gott ist Geist, schon vergessen? Allein darin liegt unser aller Gemeinsamkeit. Ein geistloser, denkt nicht mehr, ein geistloser lebt nicht mehr.


Du hast trotzdem die Frage zur Persönlichkeit außen vor gelassen. Gut, laut Bibel stimme ich dir zu dass Gott uns den Geist gegeben hat, aber mich stört es einfach dass Gott unseren Geist bändigen wollte/will. Darum ist mir auch die Schlange so symphatisch.

In Antwort auf:

Neenee, bzw, jep, Gott ist Geist und Geist ist mein Fundament, es dauert nur lange, bis dass ich den einen brauchbaren Gedanken von einem anderen finde. Was zwischen den brauchbaren gedanken sonst noch zu hören ist, ist ja toll, nützt aber dem Verständnis gegenüber der Bibel nicht. Und darum schimpfe ich, aber nicht weil ich fundamentalistischer Irrausläufer bin. Sondern, weil ich immer noch der Meinung bin, die Bibel verstanden zu haben, denn den Autoren der alten Schriften ist die selbe Eigenschaft zu Teil geworden, wie jedem Menschen, nämlich Geist, nämlich Verstand.
Wenn man darauf aufbauend nicht geistreiche Sachen vollbringen kann, dann weiß ich nicht, was ich hier mache und erst recht nicht, was du von mir willst, weil ich es nicht verstehen kann, ganz ohne Verstand.


Es dauert auch einige Zeit bis andere einen brauchbaren Gedanken von dir finden. Es ist ja nicht so dass du garnicht denkst, aber teilweise bist du so stark in dein eigenes Bibelverständnis vernarrt dass es schon fast gruselig ist, was deine aggressive Art mir gegenüber noch fundamentalistischer erscheinen lässt da es nicht den Anschein macht dass du irgendeine andere Meinung gelten lässt.

In Antwort auf:

Eben das stimmt nicht, der einzige, der Gebote bricht ist der Mensch, der sich der Schlange angenommen hat. ICh werde so lange das selbse sagen, bis mir jemand zuhört und vor allem begreift, was ich ihm sage, weil er verstand hat und ihn nicht verlieren will.


Also Gott hat seine eigenen Gebote nicht gebrochen ? Was ist z.B mit du sollst nicht töten ?

In Antwort auf:

Du wirst wohl müssen, denn die Bibel sagt alles. Außerdem befinden wir uns in einem Forum in dem es um nichts anderes geht.


Nicht ganz, ich diskutiere gerne über Interpretationsweisen und den Glauben aber ich lasse mich bestimmt nicht von irgendwelchen Sichtweisen missionieren das liegt mir fern.

In Antwort auf:

Gotteslästerung tut nichts zur sache? Das ist schlecht für dich, denn du selbst sagst, dass gott die gebote bricht. Und ich sage dass das nicht stimmt. Darum belastest du Gott mit Lügen. Aber das kümmert mich wenig, denn mich verläumdest du damit nicht, sondern Gott. Und der wird dir schon noch zeigen, wo der Hammer hängt. Wenn ich dir nicht ausreden kann, dass Gott ein Gebotebrecher ist.


Amen, bin ich mal gespannt wo sein Hammer hängt Aber so einen hat doch nur Thor oder ? Aber ein guter Gott ist das, der mit zeigt wo der Hammer hängt weil ich mich seinen Kulten nicht anschließe. Für mich funktioniert dieser Angstapparat gegen Ungläubige einfach nicht

In Antwort auf:

Es gibt den Himmel, aber nicht ewig und es gibt die Hölle, aber ebenfalls nicht ewig. Sie kommen und sie gehen, weil Gott es so will. Das ewige Leben lebt man weder in der Hölle noch im Himmel. Das verspreche ich dir. Ich frage dich, was du eigentlich verstanden hast, als du in der Bibel vom Himmel und von der Hölle gelesen hast! ICh nehme an, deine Interpretation, die ich nicht mag, weil sie, wie aus der Luft gegriffen ist? ICh gehöre nicht zu diesen Arschgeigen von Theologen und nicht zu diesen Hinterlistigen Christen. Damit nutze ich den freien Willen und stelle mich nicht irgendwem unter die Fuchtel, jeden falls nicht dem, der mich belügt und betrügt. Wie das mit Gott zusammenhängt, kann ich auch erklären, aber mit dem Teufel hängt das nicht zusammen. ABer wer will das denn Wissen, wenn nicht niemand, weil alle schlauer sind als ich, und mehr wissen über mich als ich von mir selbst und auch von Gott weiß?! Das ist doch traurig, denn mit wem kann man, vielmehr kann ich da noch reden? Es gibt Leute die glauben an die heilige Kuh, sollen die etwa die richtigen GesprächsPARTNER, statt GEsprächsGEGNER sein?


Na ich will garnicht wissen woraus du deine Interpretation gegriffen hast -.- Aber ich hab ja vergessen dass mein Geist schon längst unter der Herrschaft des Teufels stehen müsste soviel Schwachsinn ich hier ja gegen den Allmächtigen schreibe. Ich habe meinen freien Willen ebenso genutzt, und dem Christentum den Rücken zugekehrt. Jetzt hab ich etwas gefunden was zu mir passt, ohne dass ich mich einer Fuchtel unterordne. Na du kannst mit uns allen reden, aber durch deine Argumentationsweisen und deinen oftmals aggressiven Unterton verlierst du einfach an Glaubwürdigkeit und man nimmt dich nicht mehr wirklich ernst. Warum sollten die Leute keine richtigen Partner sein ? Es geht hier um den Dialog, und dazu gehören halt verschiedene Ansichten. Sonst wär das Ganze ja langweilig

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

09.07.2007 09:40
#105 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

Und da ist wieder die böse Satanistin Tao-Ho, um Dir einige Antworten zu liefern (und das, obwohl sie nicht gefragt wurde ).

Fein, wir tasten uns langsam an die Realität heran. Dieses hier ist ein Forum und kein Chat. In einem Chat geht alles "Zackzack". In einem Forum kann eine Antwort schon mal dauern.

In Antwort auf:
Wenn ja dann schreib, aber Zack, denn darum bin ich hier.


Da helf ich doch gerne aus, lieber Toxerine. In 1 Mose, Vers 26 steht: "Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht."

Auch, wenn Du die Psychose hast, dass Gott mit Dir persönlich redet, so bist sicher nicht Du gemeint. Gemeint sind die 5 Erzengel (damals war Satan ja noch dabei / hat er mir neulich verraten ).

In Antwort auf:
Die Theologen begreifen ja nichteinmal mehr die 26-ste Zeile der Bibel im ersten Buch Mose, kapitel 1. Denn mit wem spricht Gott da?


Aber nicht doch, lieber Toxerine, wer glaubt denn sowas böses von Dir???

In Antwort auf:
Und darum schimpfe ich, aber nicht weil ich fundamentalistischer Irrausläufer bin.


Na, dann wünsche ich Dir viel Glück und rate Dir an Buddhist zu werden, denn die haben bekanntlich mehrere Leben zur Verfügung.

In Antwort auf:
ICh werde so lange das selbse sagen, bis mir jemand zuhört und vor allem begreift, was ich ihm sage, weil er verstand hat und ihn nicht verlieren will.


GRÖHL, Du hast aber schon bemerkt, dass Du hier in einem Atheistenforum bist?

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Oh Gott bewahre...
--------------------------------------------------------------------------------



Du wirst wohl müssen, denn die Bibel sagt alles. Außerdem befinden wir uns in einem Forum in dem es um nichts anderes geht.


Au, jetzt fürcht ich mich aber ganz doll...

In Antwort auf:
Aber das kümmert mich wenig, denn mich verläumdest du damit nicht, sondern Gott. Und der wird dir schon noch zeigen, wo der Hammer hängt.


Bis dann

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Torexine ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 13:03
#106 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

Zitat von Qilin
Zitat von Torexine
Wenn man darauf aufbauend nicht geistreiche Sachen vollbringen kann, dann weiß ich nicht, was ich hier mache und erst recht nicht, was du von mir willst, weil ich es nicht verstehen kann, ganz ohne Verstand.



Eben, Torexine, eben... Wie sagt doch die alte Schlange so schön:


Zitat von qilin
Zitat von Kipling
Zitat von Kipling: DschungelbuchRaum genug ist hier für große Hatz. Leben ist schön, Knabe, renne hin und her noch ein bißchen und belustige uns!



Das ist nicht aus der Bibel und darum auch nicht wichtig. Noch immer nicht begriffen, dass es mir um die Bibel geht und nicht um Märchen?

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.457

09.07.2007 13:29
#107 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

In Antwort auf:
Weißt du was Gotteslästerung ist?


Menschen die ja von Gott geschaffen wurden, als "dumme Affen" , "Vögel", "Schnösel" oder "dämlich" zu bezeichnen, ist gewiss eine üble Gotteslästerung.


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Torexine ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 13:49
#108 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

Zitat von gysi
So, Toxerine, ich nehme an, dass du deine erste Verwarnung noch nich registrieren konntest.


So Gysi, ich nehme an, dass du deiner Erste Verwarnung noch gar nicht ausgesprochen hatest, als ich in dieses Forum kam, weil du so frei bist und gar nicht durchschaubar bist. ABer wenn dein Arsch, der einzige Grund ist, der dich verannlasst mit dem Richterhammer herumzuwirbeln. Dann hast du wahrhaft weniger Verstand, als ich glaubte.

Der Substantielle Dialog: "Quote="Torexine"]Nur wo sind deine Beweise?, wie erklärst du das, willst du'S mir nicht sagen?[/quote]
Und damit der Dialog auch ein Dialog ist muss man auch die zweite PErson hören, da sonst der Dialog nur ein Monolog ist, obwohl, wenn man richtig hinsieht, legen es die Bibeldeuter, nur darauf an recht zu haben und mit Anderen gar nicht zu sprechen, was einem Monolog gleichkommt:

Zitat von Gysi
Beleidigungen, das geht hier nicht! Unterlasse sie in Zukunft bitte. Und les dir bitte die Forumsregeln durch. Danke.
Wenn ihr antworten sollt, sucht ihr euch das Böse, dabei heißt es nicht Erkenntnis des Bösen, sondern erkenntnis des guten und des Bösen. So wie es die Satanisten immer tun, weil sie allein von ihm lernten. Und das Gute ist dir vollkommen egal, denn wo ist deine Antwort?

qilin Offline




Beiträge: 3.552

09.07.2007 13:55
#109 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

In Antwort auf:
Das ist nicht aus der Bibel und darum auch nicht wichtig.

Dein Geschwafel ist auch nicht aus der Bibel und darum auch nicht wichtig.

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.060

09.07.2007 14:34
#110 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten
In Antwort auf:
Und das Gute ist dir vollkommen egal, denn wo ist deine Antwort?
Hier: 2. (und letzte) Verwarnung! Wegen
In Antwort auf:
ABer wenn dein Arsch, der einzige Grund ist, der dich verannlasst mit dem Richterhammer herumzuwirbeln. Dann hast du wahrhaft weniger Verstand, als ich glaubte.
Ich empfehle allen Usern, die von Torexine genervt sind, ihn ab jetzt zu ignorieren!

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Torexine ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 15:24
#111 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

Ich empfehle allen dieses Forum zu verlassen, denn Ignoranz ist nicht der WEg zur erleuchtung.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

18.07.2007 15:15
#112 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

Ich empfehle dir meinen letzten Beitrag zu beantworten. Ignoranz ist nicht der Weg zur Erleuchtung

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

18.07.2007 15:36
#113 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

Hallo Casmiel,

Torexine wird Dir Deine Fragen sicher gerne beantworten, wenn er es wieder darf. Er ist momentan noch für 9 Tage gesperrt. (Ja, wegen Beleidigung wer hätte das gedacht??? )

Bis dann.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

18.07.2007 17:44
#114 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

Danke für den Tipp
Ich habs grad selbst nachgelesen.
Schon überraschend, wie man sich trotz Weisheit und Gottes Geist wegen solcher Dämlichkeiten sperren lässt
Ich freu mich schon auf die Rückkehr, auch wenn ich nicht glaube dass diese lange währen wird

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Tomarik Offline



Beiträge: 56

19.07.2007 16:19
#115 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

habe den Eindruck, ich habe hier einige spannende Tage verpaßt....
Schade, daß ich die Seite nit schon früher gefunden habe

_________________________________________________
Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind.
(Albert Einstein)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 17:30
#116 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

Ach, wir hatten in der Hinsicht schon mehr zu bieten. Wird mit Sicherheit auch nicht der letzte "Höhepunkt" gewesen sein.

Tomarik Offline



Beiträge: 56

21.07.2007 13:50
#117 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

Zitat von Tomarik
habe den Eindruck, ich habe hier einige spannende Tage verpaßt....
Schade, daß ich die Seite nit schon früher gefunden habe


>> ich bereue zutiefst und von ganzem Herzen und nehme hiermit alles zurück

_________________________________________________
Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind.
(Albert Einstein)

89 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 17:09
#118 RE: 5 Sure 75 Der Messias, Sohn der Maria ? antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
Wird mit Sicherheit auch nicht der letzte "Höhepunkt" gewesen sein.

Aber dass der so schnell kommt, hätte auch keiner gedacht....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ex-Muslime »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor