Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.952 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ajour Offline



Beiträge: 54

17.03.2007 20:59
Mahdi der Erlöser antworten

Al-Mahdi Al-Muntazir



Heutzutage herrscht der Glaube an den Mahdi in der sunnitischen Glaubensrichtung sehr stark. Der Glaube an den Mahdi war immer sehr wichtig in der islamischen Welt und hat in der gesamten islamischen Welt immer einen sehr wichtigen Platz eingenommen, auch wenn es unter den Muslimen Sekten oder Gruppierungen gibt, die diesen Glauben nicht angenommen haben, die bestimmte Aspekte von Ihm ablehnen oder andere Ansichten über ihn vertreten. Das sind leider nur Sekten oder auch Einzelne Personen, die etwas vom Mahdi berichten, die mit den wahren islamischen Glauben nicht übereinstimmt, die vertrauenswürdige Hadithen ablehnen nur falsche widersprüchliche Ansichten vertreten. Allah (s.t.) sein Dank, dass das in der islamischen Welt nur die Minderheit ist! Das Wesentliche ist aber im Glauben an den Mahdi dasselbe.

In den Hadithen von Abu Dawwud, Tirmidhi, und Ibn Majah werden sehr klare Worte über dem Mahdi beschrieben. Bukhari und Muslim beziehen sich auf einen Erlöser, der als Imam beschrieben wird.

In den Hadithen steht, dass es vor der Rückkehr des Propheten Jesus (arab. Isa) (a.s.) und dem Erscheinen des Mahdi eine große Zahl falscher Erlöser geben wird, die behaupten werden, der Mahdi bzw. Jesus zu sein. Das auftauchen falscher Messiasse sind auch nur Zeichen der Ankunft des Mahdis und des Propheten Isa (a.s).
Unser Prophet Muhammad (a.s.s.) hat gesagt:

"Die letzte Stunde wird nicht ausbrechen, bevor nicht dreißig Dajjals (Hochstapler) kommen, deren jeder sich als Gottes Apostel bezeichnet." (Abu Dawwud)

Falsche Messiasse und Mahdis sind schon aufgetaucht und es werden einige noch folgen. Das ist auch ein Zeichen dafür, dass der Tag sehr sehr nah ist, denn unserer Prophet Muhammad (a.a.s.) hat uns überliefert, dass die frohe Botschaft von der Rückkher des Propheten Isa (a.s.) und das Kommen des Mahdi sich im Gefolge dieser Lügner erfüllen wird.

Wenn jemand behauptet, der Mahdi zu sein, ist das das allerbeste beweis dafür, dass er gerade nicht der Mahdi ist.

Sie werden dem Mahdi die Treue schwören, wenn auch gegen seinen Willen. Später wird der Mahdi die Menschen dazu bringen, 2 Rakats zu verrichten und er wird zur Kanzel heraufsteigen (Ibn Hajar Haytahami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi'alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 23, S. 34, 50, 44)

Die Information in dem Hadith, dass dem Mahdi gegen seinen Willen die Treue geschworen werden wird, ist ein Hinweis darauf, dass er niemals behaupten wird, der Mahdi zu sein. Er wird keinerlei Hinweise geben oder gar Behauptungen aufstellen. Sondern die Muslime werden sagen:" Du bist der Mahdi, du bist der Mahdi......"

In den Hadithen hat uns Muhammad (a.a.s.) alle Eigenschaften des Mahdi beschrieben, so das man einen falschen Mahdi vom echten Mahdi unterscheiden kann. Auch islamische Gelehrte haben wichtige Informationen über den Mahdi geliefert.

- Er muss aus der Linie des Propheten Muhammad (a.a.s..) abstammen

- Er muss weltweit die moralischen Werte des Islams einführen

- Er muss von allen Anlagerungen und Glaubenssätzen säubern, die sich erst nach der Lebenszeit unseres Propheten Muhammad
(a.a.s.) entwickelt haben

- Er muss der Welt Frieden und Sicherheit bringen

- Er muss die Einheit des Islam herstellen

- Er muss Sekten eleminieren

- Die gesamte Welt muss sich ihm fügen und er muss eine Allianz mit dem Völkern der Schrift zustande bringen


Und das alles traf keinem einzigen Menschen zu, die von sich behaupteten der Mahdi zu sein. Der Mahdi wird weltweit aktiv sein, wird nicht behindert werden von beschränkten Individuen, er wird auf allen Ebenen einen intellektuellen Kampf führen und - so Allah will - den Islam auf der ganzen Welt vorherrschen lassen.

In den Hadithen steht auch, dass nachdem der Prophet Isa (a.s.) zur Erde zurück gekehrt ist, wird er zusammen mit dem Mahdi die moralischen Werte der Religion in der Welt vorherrschen lassen. Isa (a.s.) wird den Dajjal (Antichristen) töten, den Führer des atheistischen Systems in der Welt, und der Mahdi wird ihm in diesem Kampf unterstützen. Außerdem wird der Mahdi der geistige Führer der islamischen Welt sein und der Prophet Isa (a.s.) der Führer der christlichen Welt. Und so wird die Welt Frieden, Sicherheit und Glück genießen, - so Allah will.

Hier einige Hadithe zum Mahdi:

Der Mahdi wird erst kommen zu einer Zeit, da die Menschen große Furcht empfinden und gequält werden von Unfrieden, Bürgerkrieg und weiteren Katastrophen. (berichtet von Abu Ja'far Muhammad ibn 'Ali)

Der Mahdi wird zweimal aus der Wahrnehmung der Menschen verschwinden. Bei einer Gelegenheit wird er so lange ungesehen bleiben, dass manche Menschen denken werden, er sei gestorben, andere, dass er endgültig gegangen sei, und außer seinen engsten Vertrauten wird niemand wissen, wo er sich aufhält." (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman)

Das am meisten Glück verheißende Mitglied der Gemeinschaft Mohammeds und euer Beschützer, der eure Sorgen von euch nehmen wird… ist der Mahdi! (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman, S. 57)

Allah wird durch ihn (den Mahdi) der Korruption ein Ende setzen. Überall wird es sicher sein... (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman, S. 58)

Wenn die Erde voll Grausamkeit und Feindschaft ist, wird einer aus meiner Linie erscheinen. Er wird die Erde erfüllen mit Recht und Gerechtigkeit, wo sie zuvor von Unterdrückung und Tyrannei erfüllt war. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 11)

Die Welt, angefüllt zuvor mit Unterdrückung und Tyrannei, wird überfließen mit Gerechtigkeit, nachdem er (der Mahdi) gekommen ist. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar, S. 20.)

Der Mahdi wird dem Weg des Propheten folgen. Er wird niemanden aus dem Schlaf reißen oder Blut vergießen. Keine Gemeinschaft wird verfehlen, zum Leben erweckt zu werden, und kein bid'at (eine nicht durch den Quran sanktionierte Innovation) wird verfehlen, eliminiert zu werden... (Muhammad ibn 'Abd al-Rasul Barzanji , Al-Isha'ah li-ashrat al-sa'ah, S. 163)

"Nach dem Abendgebet wird der Mahdi mit lauter Stimme sprechen: 'O Ihr Menschen! Ich erinnere euch an Allah. Ich sage euch, wo morgen in Gegenwart Gottes euer Platz sein wird, am Tag des jüngsten Gerichts. Allah hat euch viel an Beweisen und die Propheten gesandt, Er hat euch den Quran offenbart und euch befohlen, Allah niemanden beizugesellen, sondern gehorsam gegenüber Allah und seinem Propheten zu sein. Belebt wieder, was durch den Quran belebt worden ist, verbietet, was verboten ist und helft und unterstützt den Mahdi. Denn die Welt ist dabei, unterzugehen und aufzuhören, zu existieren. Ich rechne auf euch, beherzigt Sein Buch, eliminiert den Aberglauben und reanimiert die Sunna'." (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 55-56)



u.s.w. u.s.w. u.s.w. Es gibt zahlreiche Informationen zum Mahdi den Erlöser.

Ich emphele die Sekten wie die Brüder der Ahmaddiyya oder die Brüder der Shi'a sich ernsthaft Gedanken zu machen um bei Allah (s.t.) Insha'Allah den richtigen Treffer zu schlagen!!!
Fürchet euch vor der Strafe Allahs

Azad Offline



Beiträge: 35

17.03.2007 21:10
#2 RE: Mahdi der Erlöser antworten

Salam

kannst du mir mal eine einzige Frage beantworten ?


Was passiert mit den Menschen die behaupten der Mahdi zu sein... ?

danke

Banda Offline



Beiträge: 403

17.03.2007 21:14
#3 RE: Mahdi der Erlöser antworten

Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 20
Die Tausendjährige Herrschaft

1 Dann sah ich einen Engel vom Himmel herabsteigen; auf seiner Hand trug er den Schlüssel zum Abgrund und eine schwere Kette.
2 Er überwältigte den Drachen, die alte Schlange - das ist der Teufel oder der Satan -, und er fesselte ihn für tausend Jahre.
3 Er warf ihn in den Abgrund, verschloss diesen und drückte ein Siegel darauf, damit der Drache die Völker nicht mehr verführen konnte, bis die tausend Jahre vollendet sind. Danach muss er für kurze Zeit freigelassen werden.

Ajour Offline



Beiträge: 54

17.03.2007 21:41
#4 RE: Mahdi der Erlöser antworten

Bruder Azad

Wallahi Bruder, wallahi, wallahi sie kommen in die tiefste Hölle. Tiefer als dort wo die Ungläubigen geworfen werden.

Und glaub mir ich will niemanden von euch angreifen, ich hab wie schon gesagt nur gute Absichten! Der Qur'an und die Hadithe sind eindeutige Beweise, wir Muslims haben die Pflicht nur dies zu befolgen und keine Erneuerungen anzunehmen.

Studier und vergleiche mal deine Lehre der Ahmaddiyya mit der reinen Sunna des Islams und suche selber nach der Wahrheit und überzeugt dich selbst, denk tief nach Bruder, haram wenn du dich in die Falle jagen lässt.

Möge Allah (s.t.) dir dein Herz öffnen und dich rechtleiten!

Allahu A'lam!

the swot ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 21:45
#5 RE: Mahdi der Erlöser antworten

Was müssen Menschen für Komplexe haben

ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

17.03.2007 21:49
#6 RE: Mahdi der Erlöser antworten

In Antwort auf:
Wallahi Bruder, wallahi, wallahi sie kommen in die tiefste Hölle. Tiefer als dort wo die Ungläubigen geworfen werden.


wollen SIE gott spielen? wenn jemand ihn dahin schickt, dann doch ER. also pssssssst ;)

Azad Offline



Beiträge: 35

17.03.2007 21:58
#7 RE: Mahdi der Erlöser antworten

salam

Er wird zudem kein Erfolg haben noch wird er lange leben !

Sag mir hat die Ahmadiyya kein Erfolg ?

Weisst du wieviele Khalifen wir schon hatten ?

Was meinst du mit er wird Sekten elleminieren ?

the swot ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 22:03
#8 RE: Mahdi der Erlöser antworten

Wenn man sich diese "Diskussion" so anschaut kommt mir das so vor als wären wir im Kindergarten und der Koran ist das begehrte Spielzeug:

Ich hab den Koran zuerst gehabt....Nein ich hatte ihn zuerst....Meine Mama hat ihn mir gestern grad geschenkt...Nein du hast ihn mir geklaut.....

ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

17.03.2007 22:09
#9 RE: Mahdi der Erlöser antworten

In Antwort auf:
Wenn man sich diese "Diskussion" so anschaut kommt mir das so vor als wären wir im Kindergarten und der Koran ist das begehrte Spielzeug:

Ich hab den Koran zuerst gehabt....Nein ich hatte ihn zuerst....Meine Mama hat ihn mir gestern grad geschenkt...Nein du hast ihn mir geklaut.....


wenn man keine ahnung hat ... dann? ... LoL ... spaß ... aber du betrachtest es aus deiner sicht, aber bitte behalt sie für dich ;) wenn muslime diskutieren, dann über qurân und islam ... von dem die menschen eh wenig wissen haben, vielmehr nur vorurteile :) danke bruder

the swot ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 22:11
#10 RE: Mahdi der Erlöser antworten

Hey sach mal was willst du dann in einem Diskussionsforum wenn sich deiner Meinung nach Nichtmuslime nicht äußern dürfen? Dann nimm deinen Koran und verschwinde aus diesem Forum!

ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

17.03.2007 22:15
#11 RE: Mahdi der Erlöser antworten

In Antwort auf:
Hey sach mal was willst du dann in einem Diskussionsforum wenn sich deiner Meinung nach Nichtmuslime nicht äußern dürfen? Dann nimm deinen Koran und verschwinde aus diesem Forum!


du hast nicht sachlich sondern emotional geantwortet, jetzt wieder ... von daher dachte ich, dass es angebracht wäre dich ein wenig aufzuklären, wie dem auch sei, ich halte meine klappe und sage nichts mehr zu dir und bitte um verzeihung. und nimm es nicht allzu persönlich ^^ ... es war nur meine dummheit, die man nicht auf den islam hinausschieben sollte.

the swot ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 22:18
#12 RE: Mahdi der Erlöser antworten

Wenn man sich diese "Diskussion" so anschaut kommt mir das so vor als wären wir im Kindergarten und der Koran ist das begehrte Spielzeug:

Ich hab den Koran zuerst gehabt....Nein ich hatte ihn zuerst....Meine Mama hat ihn mir gestern grad geschenkt...Nein du hast ihn mir geklaut.....


Das nenne ich eigentlich emotional....Das ist einfach nur die Schilderung von Eindrücken mit einem hauch von Ironie...

ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

17.03.2007 22:20
#13 RE: Mahdi der Erlöser antworten

In Antwort auf:
begehrte Spielzeug:

Ich hab den Koran zuerst gehabt....Nein ich hatte ihn zuerst....Meine Mama hat ihn mir gestern grad geschenkt...Nein du hast ihn mir geklaut.....

Das nenne ich eigentlich emotional....Das ist einfach nur die Schilderung von Eindrücken mit einem hauch von Ironie...


aha ... dann bin ich wohl drauf reingefallen. sollte versuchen in letzter zeit weniger liebesfilme zu schauen, die sentimentalität färbt ja ab. "hach meine güte"

Ajour Offline



Beiträge: 54

17.03.2007 22:29
#14 RE: Mahdi der Erlöser antworten

@ahmadi84

Stimmt nur Allah (s.t.) trifft die Entscheidung!

Al- Harit Al- Asaryy berichtete: "Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf Ihm, sagte:"Ich befehle euch fünf Dinge: ständig in der Gemeinschaft zu bleiben, Gehorsam und Folgsamkeit gegenüber dem Führer, die Auswanderung und die Anstrengung auf dem Wege Allahs; denn wahrlich, wer sich auch nur eine Handspanne von der Gemeinschaft der Muslime entfernt, der hat sich vom Bund des Islam losgelöst, es sei denn, er kehrt wieder in die Gemeinschaft zurück. Und derjenige, der die Muslime dazu auffordert, einem (dem Islam widerrechtlichen) Brauch der Unwissenheit zu folgen, der wird ins Höllenfeuer eingehen, auch wenn er gefastet und gebetet hat, und behauptet, dass er ein Muslim sei." (Ahmad Ibn Hambal, At-Tirmidyy)

Abdullah, Allahs Wohlgefallen auf Ihm, berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf Ihm, sagte: "Wahrlich, die Wahrhaftigkeit führt zur Rechtschaffenheit, und die Rechtschaffenheit führt wahrlich zum Paradies. Der Mensch pflegt beharrlich die Wahrheit zu sprechen, bis er zu einem Wahrhaftigen wird. Und wahrlich die Lüge führt zur Unverschämtheit, und die Unverschämtheit führt zum Höllenfeuer. Der Mensch pflegt so Lange zu lügen, bis er bei Allah als Lügner eingeschrieben wird." (Bukharyy)


Und ich bin fest der Überzeugung, dass Ghulam Ahmad gelogen hat und sich vom Bund des Islam losgelöst hat. Und aufgrund seiner Handlung, kommt er in die Hölle, wie es unser Prophet Muhammad (a.a.s.) durch die Offenbarung Allahs (s.t.) gesagt hat.

Ajour Offline



Beiträge: 54

17.03.2007 22:37
#15 RE: Mahdi der Erlöser antworten

@Bruder Azad

Durch den Mahdi wird es keine Sekten mehr geben. Er wird uns wieder vereinigen zur einer einzigen Umma und Er wird die moralischen Werte des Islams wieder einführen.

Der Erfolg der Ahmadiyya ist bei Allah (s.t.) Erfolglos. Erfolg für das Diesseits aber kein Erfolg für das Jenseits. Also Nutzlos.

Es gab allgemein in der islamischen Welt zahlreiche Khalifen!

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

17.03.2007 22:39
#16 RE: Mahdi der Erlöser antworten

In Antwort auf:
Und ich bin fest der Überzeugung, dass Ghulam Ahmad gelogen hat und sich vom Bund des Islam losgelöst hat. Und aufgrund seiner Handlung, kommt er in die Hölle, wie es unser Prophet Muhammad (a.a.s.) durch die Offenbarung Allahs (s.t.) gesagt hat.

Natürlich hat er gelogen, er wurde von den Engländer angeheuert!

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Azad Offline



Beiträge: 35

17.03.2007 22:39
#17 RE: Mahdi der Erlöser antworten

salam

es steht im quran "Und die meisten Menschen werden nicht glauben, magst du es auch noch so eifrig wünschen."
und es gibt kein zwang im glauben.

dann heisst es aber "Die gesamte Welt muss sich ihm fügen und er muss eine Allianz mit dem Völkern der Schrift zustande bringen..."


klär mich auf danke

ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

17.03.2007 22:42
#18 RE: Mahdi der Erlöser antworten

In Antwort auf:
Natürlich hat er gelogen, er wurde von den Engländer angeheuert!


wo stehts ... wer hats gesagt ... beweis? wetten es gibt KEINEN?

the swot ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 22:43
#19 RE: Mahdi der Erlöser antworten

In Antwort auf:
"Die gesamte Welt muss sich ihm fügen und er muss eine Allianz mit dem Völkern der Schrift zustande bringen..."


Naja das Wort "muss" bzw. "müssen" ist so ne Sache. Man kann es so definieren, dass die Notwendigkeit besteht sich dem Islam anzuschließen oder dass man halt gezwungen werden soll....

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

17.03.2007 22:43
#20 RE: Mahdi der Erlöser antworten

Beweise du mir erstmal das gegenteil von dem ich alles schrieb

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

17.03.2007 22:45
#21 RE: Mahdi der Erlöser antworten

Zitat von the swot
In Antwort auf:
"Die gesamte Welt muss sich ihm fügen und er muss eine Allianz mit dem Völkern der Schrift zustande bringen..."

Naja das Wort "muss" bzw. "müssen" ist so ne Sache. Man kann es so definieren, dass die Notwendigkeit besteht sich dem Islam anzuschließen oder dass man halt gezwungen werden soll....

Das Geilo ist ja das sie Glauben, dass der Islam das Dach aller Religionen ist und sie auch das Heidentum ein, wie den Buddhismus, den Hinduismus usw.. wobei einige keine Religionen sind.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


ahmadi84 Offline



Beiträge: 74

17.03.2007 22:47
#22 RE: Mahdi der Erlöser antworten

In Antwort auf:
Beweise du mir erstmal das gegenteil von dem ich alles schrieb


bez. engländer? hier: "Ein oft (besonders in Pakistan/Indien) erhobener Vorwurf ist, dass die Ahmadiyya von den Briten gepflanzt sei. [68] Der Hintergrund ist hierbei, dass im indischen Befreiungskampf verschiedene islamische Gruppen zum Dschihad gegen die Engländer aufriefen, während Mirza Ghulam Ahmad dies ablehnte mit der Begründung, solange die Engländer die Religionsfreiheit garantieren würden, sei ein Dschihad nicht zulässig. Die Ahmadiyya wurde daraufhin von islamischen Extremisten als Verräter eingestuft." hab ich auch im andren forum gepostet.

Ajour Offline



Beiträge: 54

17.03.2007 22:49
#23 RE: Mahdi der Erlöser antworten

Na klar azad

Er muss und es wird so sein, Allah hat alles Vorbestimmt wie der Mahdi sein wird und was er tun wird. Wenn er das nicht so tut, dann sei dir sicher, dass er nicht der Mahdi ist.

Die Menschen werden von alleine sich ihm fügen aufgrund der geschehnisse und wunder in dieser Zeit und auch aufrund seines Charakters und Benehmen des Mahdi, die Menschen werden ihn lieben.

Nur Allah weiß!

Azad Offline



Beiträge: 35

17.03.2007 22:53
#24 RE: Mahdi der Erlöser antworten

salam

es steht geschrieben im QURAN ! die meisten Menschen werden nicht glauben... !!

wieso sollte es irgendwann anders sein !?


geh pennen bis morge


friede sei auf euch alle

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

17.03.2007 22:56
#25 RE: Mahdi der Erlöser antworten

Na dann wollen wir mal Bismillah!!

Mirza Ghulam Ahmad behauptet das er ein Prophet (der) nach Muhammad (saw) (erschienen) ist (war). Allah (swt). Sagt:

„ Muhammad ist nicht der Vater irgend jemandes von euren Männern, sondern Allah´s Gesandter und der Letzte/das Siegel der Propheten. Und Allah weiß über alles Bescheid.“
(Sura Al-Ahzaab 33:40)

Ihr wurdet im 19. Jahrhundert (christliche Zeitrechnung (1889)) von Merza Ghulam Ahmed in Indien gegründet.
Er gab von sich, dass er von Allah (swt) beauftragt wurde, die Welt wieder auf den richtigen Weg zu bringen und die Menschheit auf den Pfad Jesu(as) zu leiten. Ihm sei von Allah (swt) offenbart worden und, dass jeder, der nach Qadjan (Geburtsort Ahmeds) kommt, sich von diesen Offenbarungen überzeugen kann.
Und Eure Glaubenslehre sind:

1. Der Geist des Al Massih (Messias) soll über ihn herabgestiegen und in ihm inkarniert sein.

2. Das, was ihm offenbart wurde, sei das Wort Allahs (swt), genau wie der Quran, die Bibel und das Evangelium.

3. Der Al Massih (Messias) werde am Ende der Zeiten in Qadjan herabsteigen.

4. Qadjan sei die heilige Anbetungsstätte, die im Quran als die entfernte Moschee metonymisch genannt werde. Sie sei die dritte heilige Stätte neben Mekka und Medina.

5. Die Pilgerfahrt nach Qadjan sei eine religiöse Pflicht.

6. Ihm seien mehr als zehn Tausend Verse geoffenbart worden.

7. Wer ihn der Lüge bezichtigt, sei ein Ungläubiger.(naja ich bezeichne Ihn als Lügner bin ich jetzt ein Kafir obwohl ich die shahhada aufgesagt habe??

8. Der Quran al Karim, der Prophet (sws) sowie auch alle Propheten vor ihm, seien Zeugen auf seine Botschaft und hätten sogar die Zeit und den Ort seines Prophetentums angegeben.


SubhannAllah!!
Entweder haben seine Nachfolger dies alles erfunden oder er selsbt Allahu wa a3lam

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor