Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 14.929 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

09.10.2008 15:49
#26 User Puck antworten
1. Verwarnung Für Puck für:

""Die Logik der Dummköpfe beruht auf der Überzeugung, daß alles genau so ist, wie sie es sehen und glauben.""

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 21:14
#27 User free thinker antworten

Sofortige Löschung des Accounts wegen fortwährendem Spam.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 13:53
#28 User: eifachso antworten
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 10:33
#29 User: blob antworten
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 07:04
#30  User: Eleasar antworten
1. Verwarnung hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...e-Bibel-11.html

erweitert:

30. November 2008

Da du dich nach eigenem Bekenntnis nach deiner damaligen Sperre als Helios unter neuem Namen wieder angemeldet hast, wird dieser Account sofort gelöscht. Gleichzeitig untersagen wir dir jede Neuanmeldung.

Solltest du dagegen verstoßen betrachten wir das als Hausfriedensbruch und würden dementsprechend Anzeige erstatten.
Darüber, dass solche Hausfriedensbrüche tatsächlich verfolgt und auch rechtlich geahndet werden, kannst du dich im Internet leicht überzeugen.

Deine IPs wurden von uns als Nachweis gespeichert.

BS
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 15:39
#31 Ahriman antworten
1. Verwarnung hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3091597

2. Verwarnung hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3100878

3. Verwarnung hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...istiert-11.html

10 Tage Postingsperre 20.04.09
wieder freigeschaltet 29.04.09
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 19:01
#32 teslimolan antworten
1. Verwarnung hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3092384

2. Verwarnung ebenda

3. Verwarnung und 10 Tage Postingsperre

19.12.08 Teslimolan wieder freigeschaltet
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 07:51
#33 Reinecke antworten
mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

04.01.2009 20:04
#34 Lukrez antworten
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 14:06
#35 Dora antworten
1. Verwarnung am 25.01.09 hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3096902

2. Verwarnung 25.1.09 http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3096916

3. Verwarnung. 25.1.09 http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3096924

Userin Dora für 10 Tage vom Posten ausgeschlossen.
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 20:12
#36 Welfen antworten
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 08:06
#37 Schwester8 antworten
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 09:15
#38 Ester antworten
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 20:43
#39 Eupee antworten
1. Verwarnung wegen Spam

2. Verwarnung wegen Spam

3. Verwarnung hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...eressant-3.html

10 Tage Postingsperre 29.04.09
wieder freigeschaltet 09.05.09
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 22:21
#40 Stan antworten
Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

15.07.2009 18:14
#41 Jens Nover antworten

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.066

08.08.2009 07:15
#42 Reinecke, the next antworten

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.066

14.08.2009 19:49
#43 Väterchen Nurgle antworten

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

01.09.2009 23:08
#44 RE: User: Relix antworten

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

18.09.2009 08:37
#45 Nuralhuda antworten

Erste Verwarnung Nuralhuda http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...1f3-Sinn-8.html

Ach, ich habe deine Verwarnung übersehen, Vanion. Ich habe ihm vorgestern und heute auch 2 gegeben. Schenken wir ihm eben eine. http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...politik-12.html

3. Verwarnung => http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...Schiiten-2.html Ht. ist der 15.11. => 10 Tage Sperre!

27.11.09: 4. Verwarnung Nuralhuda wegen fortgesetzem Kopieren nicht von ihm stammender Texte.

http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...ein-Ende-8.html

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.066

21.10.2009 10:59
#46 Ibo antworten

1. Verwarnung an Ibo => http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...Minister-1.html

2. Verwarnung an Ibo wegen http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...te-Werke-1.html

Ibo sitzt jetzt auf der Strafbank und darf 10 Tage nur noch lesen, nicht schreiben. => http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3111327

Soweit ich sehen konnte, gab es eine weitaus mehrheitliche Übereinstimmung, Ibo aufgrund seiner Diskussionsunlust, aber großen Pöbellust und permanenten Ausfälle gegen Politiker, Schwule und Juden nicht nur zu sperren, sondern vorzeitig zu löschen. Das tue ich hiermit. Mit Freuden.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

28.11.2009 09:48
#47 Al-Furqan antworten

Erste Verwarnung Al-Furqan Al-Furqan vs. Atheismus (3)


Zweite Verwarnung Al-Furqan: Al-Furqan vs. Atheismus (17) (29.01.2010)

20.12.2010 => 3. Verwarnung, Strafbank und Ausschluss wg. schwerer Volksverhetzung gegen die Juden: Versuchter Terroranschlag in Stockholm (2) Gysi

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

15.12.2009 19:15
#48 Klimsch antworten

Erste Verwarnung Klimsch, hier RE: Ewigkeit

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.066

07.01.2010 16:40
#49 Aviel antworten

1. Verwarunung an Aviel wg.: Die Ehre

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

27.01.2010 19:24
#50 Maik antworten

Erste Verwarnung: Wer kennt Atheisten?? (18)

Zweite Verwarnung Maik: Beispiel für Nihilismus und Suizidförderung (2) (30.01.10)

3 Verwarnung Maik: Atheisten und Agnostiger haben einen gemeinsamen Glauben (11)

10 Tage Strafbank (15.3. - 25.3.) Gysi

MK 17.05.:
Letzte Verwarnung an Maik:
Grund: Wer oder was ist Gott? Eine Frage an die Christen unter Euch (11)


Verwarnt hier: Wer oder was ist Gott? Eine Frage an die Christen unter Euch (12)

Maik gelöscht. (Gysi, 17.05.)

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spam »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor