Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
Du verwarnst mich für DEN Text da? DU???? TDA würde bei mir in MEINEM Mod.-Bereich in der Tat schnell und öfters verwarnt werden! Und für die "Drohung" verwarnst du mich? HAHAHA!!! Die Streitarena ist nicht dein Moderationsbereich! Du hast doch einen Sockenschuss! Dreht ihr jetzt alle durch?
Perquestavolta 3 Tage Strafbank. Wegen wiederholter Beleidigung gegen SnookerRI. Bei der nächsten sind es 10 Tage, und bei der übernächsten kommst du dauerhaft raus. Und gewiss auch nicht mehr rein.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Perquestavolta sitzt wg. hier veröffentlichter Gewaltphantasien gegen Reklov für 2 Tage zum Nachdenken auf der Strafbank! Er kann solange die Beiträge weiter lesen aber keine einbringen.
Wieder freigeschaltet; 5.7.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Perquestavolta möchte sich auf der Strafbank bis zum 1.8. erholen. Er macht zudem ein Anti-Aggressions-Training (an der Volkshochschule oder wo). Viel Erfolg dabei, PQV!
So. Er ist wieder freigeschaltet. 1.8.