1. Verwarnung, wo es war, muss ich erst noch suchen 2. Verwarnung am 13.02.07 08:42 in Hinduismus, Buddhismus.../War Buddha Atheist S.2 3. Verwarnung am 02.03. in Ahmadiyya-Wissen kompakt, S.1
Wir haben uns entschieden, salihin wegen dreimaligem Verweis zunächst für 2 Wochen zu sperren in der Hoffnung, er wird sich danach befähigen ohne weitere Verstöße gegen die Forenregeln zu posten. Sollte sich diese Hoffnung als falsch erweisen, wird er beim ersten Verstoß als User gelöscht.
Irgendwie hat sich dieser Thread immer wieder von "Das war dann doch zu hart" in "User: Salihin" umbenannt. Ich habe deshalb den Thread noch mal neu angelegt in der Hoffnung, nun wird der beim richtigen Namen bleiben.
Wir alle im Team versuchen geduldig zu sein und nicht bei nem kleinen Ausrutscher in ner Diskussion gleich die große Keule rauszuholen. Meist gibts erst mal `nen kleinen Hinweis auf die Forenregeln per PN oder ne kleine Ermahnung im Thread selbst.
Wenn das aber nicht hilft, gibts einen Verweis. Wann das soweit ist, ist natürlich auch vom Gefühl des jeweiligen Mods/Admins abhängig. Gleich ist aber unser Ansatz, beim dritten Verweis eine zeitweilige Post-Sperre zu verhängen. In der Zeit kann der betreffende User nur lesen. Unsere Hoffnung ist, in dieser Zeit ist wieder etwas Ruhe vor allem Besinnung eingezogen. Nach 7-14 Tagen wird auch wieder schreiben erlaubt.
Sollte sich danach zeigen, die kleine Auszeit hat nichts gebracht, wird der User beim ersten Regelverstoß gelöscht.
Das ist unser Handlungsrahmen. Natürlich kann bei ganz krassen Fällen auch früher das endgültige Aus für nen User kommen.
Damit alle eine Überblick haben, welcher User in der Hitliste der Verwarnungen wo steht, werden diese in diesem Thread veröffentlicht.
Hi Du Windfurz!Du hast mich schon zwei mal verwarnt,warum das weiß Tante Lieschen?
In DEINEM FORUM will mich jemand an die Wand nageln.Du hast ihn weder verwarnt,noch irgendwelche Maßnahmen ergreifen.Sag einmal,biste nur doof?oder saudoof?????????????????????? Postingsperre bis 04.01.08
Ja, dat is' normal. Die anderen packen die nie. Aber uns - unsere Identitäten haben die ruckzuck zur Hand... Was ich ja auch nicht beklagen will, wir haben uns nichts vorzuwerfen!
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
2. Verwarnung wegen dialogschädigender, diffamierender Äußerung
In Antwort auf:uebrigens , dieses Bisous & gasshô scheint mir wie ein Hund zu sein, der taeglich seine halbe stunde auslauf braucht, und dann so nebenbei das feld markiert, und ueberall hinpinkelt - die analogie - scheint bei dir so ziemlich aehnlich zu verlaufen, du scheinst deine taegliche Dosis gassô zu gebrauchen, auslauf, um herumzu pinkeln - und kommst hier hin, um deine pinke, und auch anderes, auszulassen....
In Antwort auf:So!! du hast mich zu deinem Hampelmann erkoren ???!! Wusste ich's doch, dass deine Schmeicheleien einen hinterzweck hatten !!! Miststueck !!
GLD888 hat ab heute 7 Tage keine Möglichkeit zu Posten. BS 18.10.08
wieder freigeschaltet
In Memory of Soul-Society
Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare
Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)
Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)
Zitat von Tao-HoMir sträuben sich gerade die Nackenhaare und wollen nicht wieder runter gehen... Ich glaube ja nicht wie dumm ein Mensch sein kann. Sorry for that.
Oder erkläre DU mir doch die fossilen Funde und wie diese mit eben Deiner kreationistisch anmutenden Theorie in Zusammenhang zu bringen sind. Oder bist Du da auch so einen Null, wie GLD888?