Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 15.085 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 18:51
Verwarnungsregistratur antworten

1. Verwarnung, wo es war, muss ich erst noch suchen

2. Verwarnung
am 13.02.07 08:42 in Hinduismus, Buddhismus.../War Buddha Atheist S.2
3. Verwarnung am 02.03. in Ahmadiyya-Wissen kompakt, S.1

Wir haben uns entschieden, salihin wegen dreimaligem Verweis zunächst für 2 Wochen zu sperren in der Hoffnung, er wird sich danach befähigen ohne weitere Verstöße gegen die Forenregeln zu posten.
Sollte sich diese Hoffnung als falsch erweisen, wird er beim ersten Verstoß als User gelöscht.


16.03.07 Salihin wieder freigeschaltet.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

23.02.2007 12:59
User: Azatoth antworten
1. Verweis am 23.02.07 durch Xeres, Grund: Beleidigung.
Siehe hier

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 08:29
User: Jimi antworten
1. Verweis am 08.02. 23:33 in Islam/wissenschaftliche Aussagen im Koran S.11
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 18:50
User: Silencer antworten
1. Verwarnung am 10.01.07 11:30 in Islam/Ist der Islam kritikfähig? s.9
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 16:54
#5 User: Qassam antworten
Wegen Morddrohung hier am 07.03. gelöscht und am 08.03. Strafanzeige gestellt.
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 22:20
#6 RE: User: AKBAR antworten
1. Verweis in http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3047289

2. Verweis am 09.03.07 hier


AKBAR wegen Morddrohung gegen Adnan hier um 21:26 Uhr ff gelöscht. Seine Daten und IP wurde Adnan zur Erstattung einer Anzeige übergeben.
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 08:05
#7 User: x-mak antworten
Nach 3 Verweisen am 21.03.07 in http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...er-Islam-3.html gesperrt.
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 08:07
Das war dann doch zu hart antworten
Irgendwie hat sich dieser Thread immer wieder von "Das war dann doch zu hart" in "User: Salihin" umbenannt.
Ich habe deshalb den Thread noch mal neu angelegt in der Hoffnung, nun wird der beim richtigen Namen bleiben.
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 08:41
Das war dann doch zu hart antworten
Wir alle im Team versuchen geduldig zu sein und nicht bei nem kleinen Ausrutscher in ner Diskussion gleich die große Keule rauszuholen. Meist gibts erst mal `nen kleinen Hinweis auf die Forenregeln per PN oder ne kleine Ermahnung im Thread selbst.

Wenn das aber nicht hilft, gibts einen Verweis. Wann das soweit ist, ist natürlich auch vom Gefühl des jeweiligen Mods/Admins abhängig. Gleich ist aber unser Ansatz, beim dritten Verweis eine zeitweilige Post-Sperre zu verhängen. In der Zeit kann der betreffende User nur lesen. Unsere Hoffnung ist, in dieser Zeit ist wieder etwas Ruhe vor allem Besinnung eingezogen. Nach 7-14 Tagen wird auch wieder schreiben erlaubt.

Sollte sich danach zeigen, die kleine Auszeit hat nichts gebracht, wird der User beim ersten Regelverstoß gelöscht.

Das ist unser Handlungsrahmen.
Natürlich kann bei ganz krassen Fällen auch früher das endgültige Aus für nen User kommen.

Damit alle eine Überblick haben, welcher User in der Hitliste der Verwarnungen wo steht, werden diese in diesem Thread veröffentlicht.
Xeres Offline




Beiträge: 2.587

10.02.2007 22:48
#10 User: Shanks antworten
1. Verwarnung ausgesprochen am 10. Februar 22:37 in Islam / Islam = Terrorismus?

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 06:53
#11 User: Toxerine antworten
1. Verwarnung durch Gysi hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...zu-Gott-20.html
2. Verwarnung durch Gysi hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...er-Maria-7.html
3. Verwarnungdurch BS und damit zeitweilige Postingsperre hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...zu-Gott-27.html

27.07.07
Postingsperre für Torexine aufgehoben.
Beim nächsten Regelverstoß käme es zur Löschung des Mitglieds.
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 12:48
#12 User: The swot antworten

gesperrt wegen: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3056743

Über Dauer oder Endgültigkeit der Sperre wird noch im Modforum entschieden. Auch unter Berücksichtigung des PN-Verkehrs zwischen the swot und Mods.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 07:54
#13 User: Nieselpriem antworten
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 19:52
#14 User: Muhammad antworten
Nach 3 Verweisen hier für 10 Tage gesperrt.


muhammad heute, 19.11.07, wieder freigeschaltet.
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 20:04
#15 User: Helios antworten
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 22:45
#16 User: Lemuel antworten
1. Verwarnung hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3070672

2. Verwarnung hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3071021

3. Verwarnung wegen dieser PN an mich:

Hi Du Windfurz!Du hast mich schon zwei mal verwarnt,warum das weiß Tante Lieschen?

In DEINEM FORUM will mich jemand an die Wand nageln.Du hast ihn weder verwarnt,noch irgendwelche Maßnahmen ergreifen.Sag einmal,biste nur doof?oder saudoof??????????????????????

Postingsperre bis 04.01.08
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 22:55
#17 User: Gustav Eggerking antworten
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 13:12
#18 RE: User: Qassam antworten

Ich habe Post von der Staatsanwaltschaft Cottbus bekommen:

... das aufgrund der Strafanzeige eingeleitete Ermittlungsverfahren habe ich eingestellt, da der/die Täter bisher nicht ermittelt werden konnte/n.

Die Identität des Users "Qassam" konnte nicht ermittelt werden. Entsprechende Anfragen verliefen negativ.

Hochachtungsvoll...

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.099

03.03.2008 16:47
#19 User: Qassam antworten

Ja, dat is' normal. Die anderen packen die nie. Aber uns - unsere Identitäten haben die ruckzuck zur Hand... Was ich ja auch nicht beklagen will, wir haben uns nichts vorzuwerfen!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

07.03.2008 17:56
User: Christian D! antworten

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

21.05.2008 11:22
#21  User: Shylock antworten
1. Verwarnung User Shylock wegen Beleidigung Hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3078687

2. Verwarnung ebenda
BS
mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

08.07.2008 18:53
#22 RE: User: David83 antworten
mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

16.07.2008 20:49
#23 RE: User: Maryam antworten
1te Verwarnung wegen Beleidigung hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3081495
SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

17.07.2008 16:03
#24 RE: User: User GLD888 antworten
1. Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Forenregeln hier ....http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...ler-Christ.html

2. Verwarnung wegen dialogschädigender, diffamierender Äußerung

In Antwort auf:
uebrigens , dieses Bisous & gasshô scheint mir wie ein Hund zu sein, der taeglich seine halbe stunde auslauf braucht, und dann so nebenbei das feld markiert, und ueberall hinpinkelt - die analogie - scheint bei dir so ziemlich aehnlich zu verlaufen, du scheinst deine taegliche Dosis gassô zu gebrauchen, auslauf, um herumzu pinkeln - und kommst hier hin, um deine pinke, und auch anderes, auszulassen....


3. Verwarnung wegen Beleidigung http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...ler-Christ.html

In Antwort auf:
So!! du hast mich zu deinem Hampelmann erkoren ???!! Wusste ich's doch, dass deine Schmeicheleien einen hinterzweck hatten !!! Miststueck !!


GLD888 hat ab heute 7 Tage keine Möglichkeit zu Posten.
BS
18.10.08


wieder freigeschaltet


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

22.08.2008 19:16
#25 User Tao-Ho antworten
1. Verwarnung wegen Herabwürdigung eines Users:


Zitat von Tao-Ho
Mir sträuben sich gerade die Nackenhaare und wollen nicht wieder runter gehen...
Ich glaube ja nicht wie dumm ein Mensch sein kann. Sorry for that.

Oder erkläre DU mir doch die fossilen Funde und wie diese
mit eben Deiner kreationistisch anmutenden Theorie in Zusammenhang zu bringen sind.
Oder bist Du da auch so einen Null, wie GLD888?


2. Verwarnung hier: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...html#msg3095418
BS


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spam »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor