Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 5.245 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | 2
Tochter Zion Offline

18.09.2007 17:45
#26 Das Heil Israels ist bei Zion antworten

"Alle die dieses Jahr sterben die sterben für immer." Der Geist Nebukadnezar, 2006 zu Audell.

Niemand greift Zion an und glaubt er errettet sein Leben. Zerschmettern und zermalmen. Der Berg Zion wo der Name des HERRN ZEBAOTH IST.
Der Tod wird auch unter diesen Berg begraben. Der schöne Glanz Gottes geht auf über Zion, vor den Augen aller Heiden. Eine Erde, Ein König, Ein Gott, MEIN GOTT.

Mein heiliger Geist und die Worte meines Mundes sollen von deinem Munde nimmer weichen noch von dem Munde deines Samens und Kindeskindes von nun an bis in Ewigkeit.

"Die Toten sollen ihre Toten begraben und die Lebenden bei den Lebenden bleiben damit aus Israel alle erlöst werden."
Der HERR Jesus Christus, 2006 zu Audel.

Und der Gott der Himmel und Erde gemacht hat, der HERR Zebaoth, der Gott Israels hat mir seinen, meinen neuen Namen gegeben.
Aiwa- Recht und Gerechtigkeit im Himmel wie auf Erden.

Zuerst ein Priester vor Gott. Den die Lügenmäuler sollen alle gestopft werden.
Dann ein König der Gerechtigkeit. "Dein König kommt zu dir." "Dein Gott ist König."
Als nächstes ein König des Friedens. Und ich selber will eine feurige Mauer um mein Volk sein.

Von einem Sieg zum anderen, das alle Heiden und Königreiche sehen der RECHTE GOTT WOHNT ZU ZION.
Die Kriegerin und Tochter Zion
Audell Aiwa. Aiwa aus dem Mund Gottes.

89 ( Gast )
19.09.2007 07:43
#27 RE: Das Heil Israels ist bei Zion antworten

Zitat von Tochter Zion
"Alle die dieses Jahr sterben die sterben für immer." Der Geist Nebukadnezar, 2006 zu Audell.
Niemand greift Zion an und glaubt er errettet sein Leben. Zerschmettern und zermalmen. Der Berg Zion wo der Name des HERRN ZEBAOTH IST.
Der Tod wird auch unter diesen Berg begraben. Der schöne Glanz Gottes geht auf über Zion, vor den Augen aller Heiden. Eine Erde, Ein König, Ein Gott, MEIN GOTT.
Mein heiliger Geist und die Worte meines Mundes sollen von deinem Munde nimmer weichen noch von dem Munde deines Samens und Kindeskindes von nun an bis in Ewigkeit.
"Die Toten sollen ihre Toten begraben und die Lebenden bei den Lebenden bleiben damit aus Israel alle erlöst werden."
Der HERR Jesus Christus, 2006 zu Audel.
Und der Gott der Himmel und Erde gemacht hat, der HERR Zebaoth, der Gott Israels hat mir seinen, meinen neuen Namen gegeben.
Aiwa- Recht und Gerechtigkeit im Himmel wie auf Erden.
Zuerst ein Priester vor Gott. Den die Lügenmäuler sollen alle gestopft werden.
Dann ein König der Gerechtigkeit. "Dein König kommt zu dir." "Dein Gott ist König."
Als nächstes ein König des Friedens. Und ich selber will eine feurige Mauer um mein Volk sein.
Von einem Sieg zum anderen, das alle Heiden und Königreiche sehen der RECHTE GOTT WOHNT ZU ZION.
Die Kriegerin und Tochter Zion
Audell Aiwa. Aiwa aus dem Mund Gottes.

Gute Frage...

Nächste Frage!

Oder warte mal, wende dich mal an Banda. Ich könnte mir vorstellen, ihr sprecht die gleiche Sprache.
Oder doch nicht?

Du bist viel unterwegs, wie man bei google sieht.

Wenn ich mir das so noch mal durchlese, vermute ich, du bist Audell Aiwa, auch Tochter Zion genannt.
Und durch dich spricht Gott.
Im Jahre 2006 auch Nebukadnezar.
Und Jesus ebenfalls.....

Dann habe ich also Glück, dass ich erst 2008 sterbe und nicht 2006, weil ich sonst für immer gestorben wäre.

Du hast mir gerade noch gefehlt.

Seiten 1 | 2
«« gebete?
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor