Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Siddharta ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 10:18
Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten

Diesen Link bekam ich von einer Bekannten zugeschickt.Schaut ihn an.
Mir fehlen die Worte.

http://www.youtube.com/watch?v=cqHUdwePfbM.

Ich bin entsetzt dass so etwas überhaupt veröffentlicht werden darf

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

27.03.2007 11:19
#2 RE: Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten
Wieso? Bist Du gegen freie Religionsausübung in den islamischen Ländern?
Und grade der Islam sieht eine sehr scharfe frühkindliche Prägung auf den Koran vor.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Siddharta ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 12:47
#3 RE: Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten

In Antwort auf:
Bist Du gegen freie Religionsausübung in den islamischen Ländern


Nein bin ich nicht . Aber dieser Clib verherrlicht Selbstmordattentate. (Mutter ich zeige dir meine Liebe indem ich in deine Fussstapfen trete). Am Schluss sieht man das Kind mit einer Bombe in der Hand wie es in die Kamera schaut. Wie soll das weiter gehen Zuerst sprengten sich Männer in die Luft. Als man gegenüber Männern vorsichtiger wurde, kamen Frauen und sprengten sich in die Luft. Und jetzt kommen auch noch die Kinder? Wie wird das weiterbehen? Wielange dauert es, bis die Menschheit erwacht und merkt dass Gewalt niemals die richtige Lösung ist?

the swot ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 15:35
#4 RE: Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten
In Antwort auf:
Und grade der Islam sieht eine sehr scharfe frühkindliche Prägung auf den Koran vor.


Hst du schon mal den Film "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" gesehen?
welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

27.03.2007 18:20
#5 RE: Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten

Nee, habe ich nicht gelesen, aber selbst in Deutschland merkt man eigentlich sehr schnell, (obwohl wir eine pro-islamische Presse haben) wo der Hase hinläuft. Neulich hat sich ein Immam darüber geäußert, ab wieviel Jahren die Kinder Koranunterricht bekommen sollten und ab 8 - 9 Jahren solle auch körperliche Züchtigung dazu gehören, das den Kindern die Inhalte wirksam eingebläut werden. Ich habe die Zahlen u. Namen leider nicht im Kopf, aber fand es für Deutsche Verhältnisse doch sehr erschreckend.
In Deutschland wird der Islam von seinen Anhängern gerne als "alles nicht so schlimm" verkauft, aber wenn man ins islamische Ausland schaut, sollte eigentlich jedem klar werden, welch kriminelle Energie im Koran steckt.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

the swot ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 18:28
#6 RE: Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten

Ich denke man sollte nicht verallgemeinern. Zum Beispiel die Aleviten und die Sufis kann man denke ich nicht zu der Gruppe von Moslems zählen, die du gerade erwähntest.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 19:36
#7 RE: Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten

In Antwort auf:
Ich denke man sollte nicht verallgemeinern.


Einerseits nein, denn auch im Islam gibt es unterschiedliche Strömungen.

Andererseits unbedingt ja, denn jede Religion, jede dogmatische Lehre ist zu gleichem fähig, wenn sie kann wie sie will.

Zeus Offline




Beiträge: 103

28.03.2007 18:12
#8 RE: Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten
Ogami Itto Offline




Beiträge: 109

20.05.2007 03:27
#9 RE: Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten

siddharta schrieb:
"Diesen Link bekam ich von einer Bekannten zugeschickt.Schaut ihn an.
Mir fehlen die Worte.

http://www.youtube.com/watch?v=cqHUdwePfbM.

Ich bin entsetzt dass so etwas überhaupt veröffentlicht werden darf"

davon findest du bei "youtube" einiges.
aber islamkritische beiträge werden oftmals sehr schnell gelöscht, da muselmanen sich organisiert gegen
jede islamkritik wehren und solche beiträge dann als "diskriminierend" bei youtube anzeigen, os das diese schnell gelöscht werden.
aber derartige proislam videos wie du es verlinkt hast, sprechen ja auch für sich, die sind sogar besser als kritik.
das ist SO pervers, das es jedem einleuchten sollte WAS für ein nonsens der islam eigentlich ist!


89 ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 10:49
#10 RE: Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten

Ich konnte mir das nicht zu Ende anschauen........es ist krank!

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 14:01
#11 RE: Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten

In drei Worten: Das ist abartig! Es sollte verboten werden so etwas in netz zu veröffentlichen!

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 14:11
#12 RE: Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten

Kranker Scheiß...

kereng Offline




Beiträge: 310

20.05.2007 14:27
#13 RE: Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten
Zitat von Christian D
Es sollte verboten werden so etwas in netz zu veröffentlichen!
Ich finde es nützlich, so etwas im Netz zur Verfügung zu haben, wenn man den Islam-ist-Frieden-Verfechtern mal zeigen möchte, wie es aussieht, wenn die Muslime sich nicht gegenüber einer westlichen Mehrheit rechtfertigen müssen.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 19:07
#14 RE: Wie Kinder zu G`tteskrieger werden antworten

Ja, aber leider gibt es genug dumme Leute die so etwas gut finden...

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor