Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.200 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3
Atheist Analyst Offline



Beiträge: 17

06.04.2007 19:26
Jesus "cooler" als Mohamed antworten

Wieso ist Jesu bedeutender als Mohamed ?
Durch die Abstammung.
Die Bibel zeigt die Ahnenreihe von Jesus zurück bis zu Isaak (nach. Mathäus).
Der Islam schreibt Mohameds Ahnenreihe bis auf Ismael zurück.
Nun waren Ismael und Isaak die Söhne Abrahams.
Da Abraham zuvor keinen Nachkommen mit seiner Frau Sarah zeugen konnte,
nahm er sich mit Hagar eine Nebenfrau, die Ismael gebahr.
Einige Zeit später erscheint ein Engel dem Abraham und verkündet die Geburt des Isaak,
der geboren wurde von Sarah, der Hauptfrau Abrahams.
Und Abraham schickt Hagar mit Ismael fort, nachdem Isaak geboren war.
=>
Ismael war ne "Notlösung".
Isaak war "Gottes Geschenk".
=>
Die Abstammung macht Jesus bedeutender als Mohamed.

Und nun freu ich mich schon auf die Flames, ausser jemand kann es mit Argumenten widerlegen.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 19:30
#2 RE: Jesus "cooler" als Mohamed antworten

Da müsstest du schon selber erst mal irgendwelche Argumente bringen, die deine Aussage bestätigen. Nämlich in der Richtung, warum einen irgendeine in keiner Weise wirklich nachweisbare Abstammung "cooler" machen sollte?
Schon solche Begriffe wie cool ernsthaft diskutieren zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen.

Für mich ist das deshalb keine Anfang einer Diskussion, sondern lediglich der missglückte Versuch Jesus zu pushen.

the swot ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 19:36
#3 RE: Jesus "cooler" als Mohamed antworten

In Antwort auf:
Wieso ist Jesu bedeutender als Mohamed ?


Ganz einfach. Jesus wird in den Medien als barmherziger Mensch dargestellt der nur Liebe kennt. Moslems dagegen gelten als Terroristen und Mohammed als Kriegsherr.

Atheist Analyst Offline



Beiträge: 17

06.04.2007 20:03
#4 RE: Jesus "cooler" als Mohamed antworten

Ok. Bin mir der provozierenden Wirkung der Behauptung natütlich bewusst.
Will eigentlich Jesus gar nicht pushen.
Die Argumente, die auf religiöse oder soziale Auswirkung der zwei Lehren
bezug nehmen werden hoffentlich noch vermehrt eingebracht werden.
Natürlich ist die Genealogie nicht entscheidend für eine Bewertung einer Person und ihrer Leistungen.
Und dennoch ist der Stammbaum von Jesus "cooler" als der von Muhammed.
Und das soll in dem Bezug verstanden werden, dass in Religionen Propheten oder Heilsbringer,
gerne Assoziationen oder Verwandschaftsverhältnisse zu vorhergehenden bedeutsamen Leuten herstellen.
Ich glaube jeder der alten Propheten lässt sich auf eine bedeutende Ahnenlinie festlegen bis hin zu Jesus.
Das schafft ihren Lehren die nötige Bedeutsamkeit und Rechtfertigung (s. sogar David Koresh, der Anführer der Davidianer in Wako/tex. RIP).
Genau so berufen sie sich auf Prohezeiungen der Vorgängerprophäten, um legitimiert zu sein.
Und wenn nun Mohammed genauso eine Abstammung darstellt, wie andere Proheten, dann hat er nun
mal im Punkte bedeutende oder "gesegnete" Vorfahren, im Vergleich zu Jesus, die Arschkarte gezogen. s.o.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 21:27
#5 RE: Jesus "cooler" als Mohamed antworten

In Antwort auf:
Und wenn nun Mohammed genauso eine Abstammung darstellt, wie andere Proheten, dann hat er nun
mal im Punkte bedeutende oder "gesegnete" Vorfahren, im Vergleich zu Jesus, die Arschkarte gezogen.

Stimmt, muss er ja auch. Ich fehlen glatt mal 900 Jahre.

Auch das mit dem Stolz sein auf Genealogie ist doch heute noch so. Ich wäre auch stolz, wenn ich meine Familie über mehrere Generationen zurückverfolgen könnte. So gesehen habe ich gegenüber meinem Kumpel Mohsin die Arschkarte gezogen, der als Saidi stolz darauf ist, in der, ich glaube es war die 42., Generation von Mohammed abzustammen.
Na gut, darf er. Vielleicht es auch eher ein Grund stolz darauf zu sein, nicht von dem abzustammen.

Banda Offline



Beiträge: 403

07.04.2007 09:38
#6 RE: Jesus "cooler" als Mohamed antworten
Jesus wurde von Allah Persönlich erschaffen 3.Sure 59
3 Sure 59 Jesus ist (was seine Erschaffung angeht) vor Allah gleich wie Adam. Den schuf er aus Erde. Hierauf sagte er zu ihm nur: sei!, da war er.
Kommentierung dazu aus dem Koran
Die Ähnlichkeit Jesu mit Adam besteht darin,daß beide keinen Leiblichen Vater haben

(Mohamed selbst hat einen irdischen Vater.)

In der Sure 19 wird Jesu Geburt erzählt. In Vers 22 steht: Er (Engel Gabriel auf Marias Frage, dass sie noch Jungfrau sei) erwiderte: "Es wird dennoch so sein, denn dein Herr sprich: Das ist mir ein leichtes. Wir machen ihn (Jesus) zu einem Wunderzeichen für die Menschen, und er sei ein Beweis unserer Barmherzigkeit. Das ist fest beschlossen.
oder Sure 21,92 Erinnere dich auch derjenigen, die ihre Jungfräulichkeit bewahrt hatte, die wir mit unserem Geist angeweht hatten und sie und ihren Sohn zu einem Wunderzeichen für alle Welt machten.
Lukas 1,35 ....., und Kraft des Höchsten wird dich überschatten ;
Lukas 1,37 ....denn bei G-tt ist kein Ding unmöglich
Psalm 8,6 Du hast ihn nur wenig unter die Engel gestellt,/ du hast ihn gekrönt mit Ehre und Herrlichkeit.

Vergleiche 3.Sure 59 mit Kolosser 15 Jesus ist der Erstgeborene vor aller Schöpfung
Atheist Analyst Offline



Beiträge: 17

07.04.2007 14:24
#7 RE: Jesus "cooler" als Mohamed antworten

Aha, die Jungfrauengeburt ist natürlich noch ein Pluspunkt für Jesus gegenüber Mohammed, der einen irdischen Vater hat.
Bei der Jungfrauengeburt ist der Islam ja nicht weit weg von der katholischen Kirche, die unumstösslich daran festhält,
im Gegensatzt zu anderen christlichen Glaubensrichtungen.
Wenn Banda schon Lukas zitiert, dann sollte er Jesus Stammbaum (Lukas 3.4) nicht unterschlagen.
In einem anderen Thread, am beste im Christen-Disku-Raum, können wir darüber sprechen, warum in den kanonischen Evangelien,
der Stammbaum Jesu vorkommt, obwohl er von Gott in Maria gesetzt wurde. Eigentlich sollte die Jungfrauengeburt ja schon
alleine für die herausragende Stellung Jesu über den "normal Geborenen" reichen.

the swot ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 19:22
#8 RE: Jesus "cooler" als Mohamed antworten

In Antwort auf:
Natürlich ist die Genealogie nicht entscheidend für eine Bewertung einer Person und ihrer Leistungen.
Und dennoch ist der Stammbaum von Jesus "cooler" als der von Muhammed


Aber ist nicht oft der Rebell...das schwarze Schaf in der Familie der Publikumsliebling?

Banda Offline



Beiträge: 403

08.04.2007 02:14
#9 RE: Jesus "cooler" als Mohamed antworten
Atheist
Es geht um den Thron Davids,und das Reich Gottes nach Matthäus 6,10 und nach Paulus 1.Korinther 15,24 und Johannes Offb 20,1-3;nach dem NT.
Jesus das Reich Gottes und der Islam.???
Atheist Analyst Offline



Beiträge: 17

11.04.2007 01:03
#10 RE: Jesus "cooler" als Mohamed antworten

@Banda,
ich verstehe nicht, was die Heilserwartung oder das Paradies mit der bisherigen Diskussion um den Stammbaum Jesu zu tun hat.
Was ich hier zur Diskussion gestellt habe ist, dass mehrere Evangelien den Stammbaum von Jesus darstellen, was ihn in seiner messianischen oder prohetischen Stellung legitimieren soll. Der Koran verneint anscheinend diese Stammbäume, wie du schon geschrieben hast.
Wieso ist es so?
Um eine andere Religion in Frage zu stellen, ist es einer konkurrierenden Glaubensgruppe, hier dem Islam, wichtig der Anderen ihre
bedeutsamen Symbole abzusprechen. Soll heissen, wenn Jesus nicht aus der Linie des königlichen Hauses Davids bis hin zu Abraham entspringt,
dann kann seine prophetische Bedeutung nicht so grossartig sein, als dass sie durch einen anderen Propheten ersetzt werden könnte, also Mohammed.
Meine Aussage zielt darauf hinaus, dass wenn jemand vergleicht, welcher Prophezeiung er folgen soll, dann stellt sich die des Jesus,
also bedeutender dar als die des Mohammed, da Jesus aus dem königlichen Hause Davids abstammt, eine Menge gesegnete und heilige Vorfahren
aufzuweisen hat und ausserdem noch, oh Wunder, Gottes Sohn durch Parthenogenese ist.
Mohammed geht halt nur auf Ismael zurück und hat auch sonst keine besonderen durch Gott gesegneten Vorfahren.
Wieso sollte also die wahre Prophezeiung eher bei Mohammed zu finden sein, als beim "so viel cooleren" Jesus ?

Banda Offline



Beiträge: 403

11.04.2007 12:43
#11 RE: Jesus "cooler" als Mohamed antworten
Moslem kennen die Prophezeiungen über Jesus nach Jsaja und den anderen Propheten nicht, sie kennen nur den Namen der Propheten jedoch nicht die Bücher mit ihrem inhalt Nach Markus 1,2
Für Moslem hat jesus ja nicht vor Abraham gelebt Siehe 3.Sure 59

Jesus existierte nach dem Koran nicht als Sohn Gottes nach christlicher allgemeiner Glaubensanschaung, bevor er durch Maria geboren wurde.
ER, Jesus wurde von Allah geschaffen aus Erde gleich wie Adam und von Maria geboren.
3.Sure Vers 59
Zu diesen Thema moslimische Religionslehrer befragen .

3.Sure Nummer 59
Wahrlich, Jesus ist vor Allah wie Adam. Er erschuf ihn aus Erde, dann sprach Er zu ihm: "Sei!", und er war.
Vergleiche mit 1. Korinther Kapitel 15 Vers 45

http://www.nur-koran.de/
http://www.nur-koran.de/korantext/wortsuche.php
(das Wort Jesus eingeben)
denisx93 Offline



Beiträge: 1

11.11.2010 20:40
#12 RE: Jesus antworten

Friede sei mit euch allen.
Isak der Sohn von Abraham ist der Auserwählte. Doch Gott will immer sehen ob der Mensch gedult hat. Abraham Verlor seine Gedult und dabei Rat die Frau Sarah mit der Helferin Ahar zu Schlafen und ein Kind zu Zeugen(Ismael). Jesus ist weder eine Prophet oder sonst einer der Person. Ich sage euch Glaubt Jesus den er ist der Sohn Gottes. Maria wurde vom Engel Gabriel Besucht., und Für uns alle wurde an den Tag die Fröhliche Botschaft verkündet. Der Heilige 'Geist kam Über Maria. Maria Wurde Schwanger. Das Kind ist Heilig. Ich will euch nicht die Ganze geschichte Erzählen. Jesus lebt Jeder der ihn sehen will mit ihn reden will kommt schreit so Jesus ich bin ein Sünder wasch meine Sünden erlöse mich mein retter komm in meinem Herzen schreit Jesus Jesus. Er steht an der Tür und klopft mein sohn lass mich rein ich bins Doch wir sind damit beschäftigt uns vollzustopfen mit Sünden und etc. www.scoan.org

Mohammed kannt alles er wusster wer Jesus war er wusste wer Gott war er wusste über die Rettung doch
Mohammed akzeptierte Jesus als den Erreter nicht und darum wird das Ewige Feuer über ihn lassten. Die Bible alle lest von Math. bis offenbarung.

Meine Brüder und Schwestern in Christus der Glaube Jesus ist keine Tradition wie es die Meisten Deutschen und etc. nennen. Gott Lebt er ist God der Allmächtige. Jesus Wird wieder kommen Macht euch Bereit ihn zu begegnen.

Denis

denis.live@hotmail.de fragen,gebet, sonstige...---

ES GIEBT EINEN HIMMEL UND DIE HÖLLE. GOTTES LIEBE WIRD DURCH JESUS CHRISTUS OFFENBART. GOTT LIEBTE UNS DAHER SANDTE ER SEINEN SOHN JESUS ZU UNS

Angefügte Bilder:
brand_heaven_4.jpg   ThePassion.Jesus.on.Cross.Antonello.jpg   cancer-praying.jpg   seccom.jpg   doku-prayer.jpg  
Stan ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 13:26
#13 RE: Jesus antworten

Zitat von denisx93
Friede sei mit euch allen.
Isak der Sohn von Abraham ist der Auserwählte. Doch Gott will immer sehen ob der Mensch gedult hat. Abraham Verlor seine Gedult und dabei Rat die Frau Sarah mit der Helferin Ahar zu Schlafen und ein Kind zu Zeugen(Ismael). Jesus ist weder eine Prophet oder sonst einer der Person. Ich sage euch Glaubt Jesus den er ist der Sohn Gottes. Maria wurde vom Engel Gabriel Besucht., und Für uns alle wurde an den Tag die Fröhliche Botschaft verkündet. Der Heilige 'Geist kam Über Maria. Maria Wurde Schwanger. Das Kind ist Heilig. Ich will euch nicht die Ganze geschichte Erzählen. Jesus lebt Jeder der ihn sehen will mit ihn reden will kommt schreit so Jesus ich bin ein Sünder wasch meine Sünden erlöse mich mein retter komm in meinem Herzen schreit Jesus Jesus. Er steht an der Tür und klopft mein sohn lass mich rein ich bins Doch wir sind damit beschäftigt uns vollzustopfen mit Sünden und etc. www.scoan.org

Mohammed kannt alles er wusster wer Jesus war er wusste wer Gott war er wusste über die Rettung doch
Mohammed akzeptierte Jesus als den Erreter nicht und darum wird das Ewige Feuer über ihn lassten. Die Bible alle lest von Math. bis offenbarung.

Meine Brüder und Schwestern in Christus der Glaube Jesus ist keine Tradition wie es die Meisten Deutschen und etc. nennen. Gott Lebt er ist God der Allmächtige. Jesus Wird wieder kommen Macht euch Bereit ihn zu begegnen.

Denis

denis.live@hotmail.de fragen,gebet, sonstige...---

ES GIEBT EINEN HIMMEL UND DIE HÖLLE. GOTTES LIEBE WIRD DURCH JESUS CHRISTUS OFFENBART. GOTT LIEBTE UNS DAHER SANDTE ER SEINEN SOHN JESUS ZU UNS




Alaaf und Helau!!

Al-Haitam ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 16:28
#14 RE: Jesus antworten

Zitat von denisx93
Friede sei mit euch allen.
Isak der Sohn von Abraham ist der Auserwählte. Doch Gott will immer sehen ob der Mensch gedult hat. Abraham Verlor seine Gedult und dabei Rat die Frau Sarah mit der Helferin Ahar zu Schlafen und ein Kind zu Zeugen(Ismael). Jesus ist weder eine Prophet oder sonst einer der Person. Ich sage euch Glaubt Jesus den er ist der Sohn Gottes. Maria wurde vom Engel Gabriel Besucht., und Für uns alle wurde an den Tag die Fröhliche Botschaft verkündet. Der Heilige 'Geist kam Über Maria. Maria Wurde Schwanger. Das Kind ist Heilig. Ich will euch nicht die Ganze geschichte Erzählen. Jesus lebt Jeder der ihn sehen will mit ihn reden will kommt schreit so Jesus ich bin ein Sünder wasch meine Sünden erlöse mich mein retter komm in meinem Herzen schreit Jesus Jesus. Er steht an der Tür und klopft mein sohn lass mich rein ich bins Doch wir sind damit beschäftigt uns vollzustopfen mit Sünden und etc. www.scoan.org
Mohammed kannt alles er wusster wer Jesus war er wusste wer Gott war er wusste über die Rettung doch
Mohammed akzeptierte Jesus als den Erreter nicht und darum wird das Ewige Feuer über ihn lassten. Die Bible alle lest von Math. bis offenbarung.
Meine Brüder und Schwestern in Christus der Glaube Jesus ist keine Tradition wie es die Meisten Deutschen und etc. nennen. Gott Lebt er ist God der Allmächtige. Jesus Wird wieder kommen Macht euch Bereit ihn zu begegnen.
Denis
denis.live@hotmail.de fragen,gebet, sonstige...---
ES GIEBT EINEN HIMMEL UND DIE HÖLLE. GOTTES LIEBE WIRD DURCH JESUS CHRISTUS OFFENBART. GOTT LIEBTE UNS DAHER SANDTE ER SEINEN SOHN JESUS ZU UNS



man auf dein missionieren verzichten wir vollkommen :-), ich brauche deine falsche religion nicht:-)
und viel spaß noch:-)))))))))

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

12.11.2010 20:02
#15 RE: Jesus antworten

Also, wenn man bewerten will, wer der coolste Religionsbegründer ist, muß man sich erst mal fragen in was?
In Wunder machen ist Jesus der bessere. Er konnte über Wasser gehen und blinde wieder heilen!
Von der Optik her finde ich weder Jesus noch Mohammed besonders originell.
Ich finde Hare Krishna sieht am coolsten aus. Er hat immer cool Flöte gespielt und Pfauenfedern im Haar gehabt. Sein wir doch mal ehrlich Jesus und Mohammed sahen doch mehr aus wie Penner.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

89 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 22:12
#16 RE: Jesus antworten

Zitat von welfen2002

Ich finde Hare Krishna sieht am coolsten aus.

Wie sieht der denn aus? Hare Krishna eine Person?
Egal, jedenfalls schön bunt.

Zitat
Sein wir doch mal ehrlich Jesus und Mohammed sahen doch mehr aus wie Penner.

Wie Mohammed aussieht, weiß ich nur von dänischen lebensbedrohten Karikaturisten, ansonsten darf der ja bildlich nicht dargestellt werden.
Wenn man Jesus als Penner/Gammler bezeichnet, muss man einen gewissen, wenn auch imaginären, gesellschaftlichen Status inne haben, der einen so eine Arroganz erlaubt.

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

12.11.2010 22:18
#17 RE: Jesus antworten

Zitat von 89
Wenn man Jesus als Penner/Gammler bezeichnet, muss man einen gewissen, wenn auch imaginären, gesellschaftlichen Status inne haben, der einen so eine Arroganz erlaubt.


http://www.pictokon.net/bilder/2007-09/j...-gute-hite.html
sieht der Kumpel cool aus?

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

89 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 09:13
#18 RE: Jesus antworten

Zitat von welfen2002

sieht der Kumpel cool aus?

Kommt auf die Definition von 'cool' an.
Meiner Meinung nach sieht der Kumpel aus, als ob er eben aus einem bleischweren Schlaf (verursacht durch zu viel Alkoholika) erwacht ist und in die Küche wankt auf der Suche nach einer Tasse Kaffee...aber der Kaffee ist aus, wie immer in seiner WG...stattdessen wieseln ihm die Schäfchen um die Beine, die eigentlich für das sonntägliche Mittagessen (Schafsragout) gedacht waren. Und er stellt fest, es ist besser, den Tag zu schwänzen und sich wieder hinzulegen, nicht ohne den Vorsatz zu fassen, den Abend (gegen halb sieben), wenn er dann endlich aufsteht, mit einer Bloody Mary zu beginnen.

Zeit-Messer Offline




Beiträge: 413

13.11.2010 09:37
#19 RE: Jesus antworten

Zitat von welfen2002

Zitat von 89
Wenn man Jesus als Penner/Gammler bezeichnet, muss man einen gewissen, wenn auch imaginären, gesellschaftlichen Status inne haben, der einen so eine Arroganz erlaubt.


http://www.pictokon.net/bilder/2007-09/j...-gute-hite.html
sieht der Kumpel cool aus?




SO sah er ganz bestimmt nicht aus?^^

Ich frage mich immer noch wie die abendländischen Künstler auf die Idee gekommen sind ihm lange Haare zu verpassen?!

----------------------------------------------------

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit

89 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 09:43
#20 RE: Jesus antworten

Zitat von Zeit-Messer
Ich frage mich immer noch wie die abendländischen Künstler auf die Idee gekommen sind ihm lange Haare zu verpassen?!


Das war provokanter und heimeliger, sozusagen der erste Hippie.

Zeit-Messer Offline




Beiträge: 413

13.11.2010 09:50
#21 RE: Jesus antworten

Zitat von 89

Zitat von Zeit-Messer
Ich frage mich immer noch wie die abendländischen Künstler auf die Idee gekommen sind ihm lange Haare zu verpassen?!


Das war provokanter und heimeliger, sozusagen der erste Hippie.




Wär ja zu schön gewesen wenn die Hippis sind nicht nur an der Abbildung von Jesus ein Vorbild genommen hätten.

----------------------------------------------------

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 13:43
#22 RE: Jesus antworten

Zitat von Al-Haitam

Zitat von denisx93
Friede sei mit euch allen.
Isak der Sohn von Abraham ist der Auserwählte. Doch Gott will immer sehen ob der Mensch gedult hat. Abraham Verlor seine Gedult und dabei Rat die Frau Sarah mit der Helferin Ahar zu Schlafen und ein Kind zu Zeugen(Ismael). Jesus ist weder eine Prophet oder sonst einer der Person. Ich sage euch Glaubt Jesus den er ist der Sohn Gottes. Maria wurde vom Engel Gabriel Besucht., und Für uns alle wurde an den Tag die Fröhliche Botschaft verkündet. Der Heilige 'Geist kam Über Maria. Maria Wurde Schwanger. Das Kind ist Heilig. Ich will euch nicht die Ganze geschichte Erzählen. Jesus lebt Jeder der ihn sehen will mit ihn reden will kommt schreit so Jesus ich bin ein Sünder wasch meine Sünden erlöse mich mein retter komm in meinem Herzen schreit Jesus Jesus. Er steht an der Tür und klopft mein sohn lass mich rein ich bins Doch wir sind damit beschäftigt uns vollzustopfen mit Sünden und etc. www.scoan.org
Mohammed kannt alles er wusster wer Jesus war er wusste wer Gott war er wusste über die Rettung doch
Mohammed akzeptierte Jesus als den Erreter nicht und darum wird das Ewige Feuer über ihn lassten. Die Bible alle lest von Math. bis offenbarung.
Meine Brüder und Schwestern in Christus der Glaube Jesus ist keine Tradition wie es die Meisten Deutschen und etc. nennen. Gott Lebt er ist God der Allmächtige. Jesus Wird wieder kommen Macht euch Bereit ihn zu begegnen.
Denis
denis.live@hotmail.de fragen,gebet, sonstige...---
ES GIEBT EINEN HIMMEL UND DIE HÖLLE. GOTTES LIEBE WIRD DURCH JESUS CHRISTUS OFFENBART. GOTT LIEBTE UNS DAHER SANDTE ER SEINEN SOHN JESUS ZU UNS



man auf dein missionieren verzichten wir vollkommen :-), ich brauche deine falsche religion nicht:-)
und viel spaß noch:-)))))))))





Ich könnte auch auf dich und deine Missionierungsversuche verzichten...ich brauche auch deine wahre Religion nicht. Wobei ich natürlich eingestehen muss,das du ein nicht unerhebliches Unterhaltungspotential hast. Das geht den meisten christlich Verstrahlten ab.

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

13.11.2010 19:44
#23 RE: Jesus antworten

Hallo Al-Haitam

Zitat
man auf dein missionieren verzichten wir vollkommen :-), ich brauche deine falsche religion nicht:-)
und viel spaß noch:-)))))))))


Wenn Du jeden Morgen in den Spiegel schaust und dabei diesen Satz aufsagst, dann bist
Du auf dem besten Weg der Besserung.
Grüsse
Till

Al-Haitam ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 21:50
#24 RE: Jesus antworten

Zitat von Stan
ionierungsversuche verzichten...ich brauche auch deine wahre Religion nicht. Wobei ich natürlich eingestehen muss,das du ein nicht unerhebliches Unterhaltungspotential hast. Das geht den meisten christlich Verstrahlten ab.



auf dich verzichte ich auch vollkommen:-) ich wird dir gar nicht zuhören:-)führe weiter deine selbstgespräche:-)
und wenn du unsere wahre religion den islam nicht annehmen willst, ist das ganz und allein dein problem, jeder muß
wissen was er tut:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Al-Haitam ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 21:55
#25 RE: Jesus antworten

Zitat von Eulenspiegel
Hallo Al-Haitam

Zitat
man auf dein missionieren verzichten wir vollkommen :-), ich brauche deine falsche religion nicht:-)
und viel spaß noch:-)))))))))


Wenn Du jeden Morgen in den Spiegel schaust und dabei diesen Satz aufsagst, dann bist
Du auf dem besten Weg der Besserung.
Grüsse
Till



Hallo eulenspiegel
wieso hast du diesen nick gewählt? klingt ein bisschen witzig:-)))eule und spiegel welcher zusammenhang hat das?
was meinst du jetzt genau? mach das leben nicht noch spannender.:-)) ein muslim missioniert nicht:-) wir sind nicht zeugen jehovas:-)
du meinst also wir sind krank? und wir auf dem weg der besserung sind? nur weil wir gläubige muslimen sind, maaan du bist auch
gläubig, das kannst du vertuschen bis dir das verlernt wird?:-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor