Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Diskussionen zw. Gläubigen versch. Coleur und Atheisten  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

"Selig sind die, die arm an Geist sind."
(Jesus v. Nazareth)


Muslime, Christen, kommt hier rein zum Diskutieren - wir brauchen euch!
Wir brauchen uns überhaupt einander!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Esoterik
Abathur Offline




Beiträge: 6

08.03.2023 10:59
Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr Antworten

Hallo, mein Name ist Stephan und ich bin Schwarzmagier. Ich habe hier etwas, das jedem interessieren dürfte.

Ich zeige euch mal ein paar Buch-Auszüge des Buches "Teuflische Rituale - Dämonologie, Geisterbeschwörung, Flüche, Hexerei, Alchemie, Illuminati":



��Vorwort
Dieses Buch wurde vom Teufel höchstpersönlich geschrieben. Der Teufel darf nicht mit Satan verwechselt werden. Satan ist ein Heuchler. Der Teufel hat Satan in die Hölle befördert und dort gekreuzigt.

In diesem Buch wird euch die Schwarzmagie erläutert. Es geht um Dämonologie, Geisterbeschwörung, Flüche, Hexerei, Alchemie und den Illuminati. Ihr werdet zum mächtigen Schwarzmagier und somit in der Lage
sein Menschen zu vernichten, zu versklaven oder zu verführen.

Ihr werdet in der Lage sein Dämonen und Geister zu beschwören, die euch zur Seite stehen und euch dienen. Auch werdet ihr als Hexer mächtige Flüche aussprechen können oder mit einer Voodoo-Puppe arbeiten können, um das Leben anderer zu verderben. Als Alchemist könnt ihr zum Beispiel Zombiepulver erschaffen. Zudem zeige ich euch wie ihr mittels eines Computerspiels die geheime Entität der Illuminati beitreten könnt.

Euch steht es frei Zauber auf jeden beliebigen Menschen zu wirken.
Niemand wird euch dafür bestrafen. Karma ist ein Gerücht.

Schwarzmagier haben ein traumhaftes Leben - sie können tun und lassen was sie wollen. Sie leben in absoluter Freiheit und beschaffen sich die Dinge, die sie möchten einfach mit dem Wirken von Zaubern.

Der Teufel zeigt auch euch wie ihr ein Leben in absoluter Freiheit führen könnt. Ihr müsst dazu nur dieses Buch hier lesen.



��Ritualraum
Ihr könnt jeden Raum in eurem Zuhause als Ritualraum verwenden.
Zunächst müsst ihr einen Altar aufbauen. Der Altar kann alles mögliche sein: Der Boden, ein Tisch, eine Kommode...

Verwendet einen Kompass. Der Altar muss Richtung Norden aufgebaut werden. Um den Altar aufzubauen, verwendet Rinderblut und zeichnet damit ein umgekehrtes Pentagramm.

Das umgekehrte Pentagramm dient als Portal zur Hölle, in die Unterwelt und in andere Dimensionen.

Deshalb solltet ihr nun den Ritualraum mit Salbei räuchern, um boshafte Geister zu beruhigen.

Stellt in der Mitte des Pentagramms eine Kristallpyramide. Stellt jeweils nordwestlich, nördlich und östlich der Kristallpyramide eine schwarze Kerze auf.

Fertig ist euer Altar!



��Den Geist eines Bekannten rufen

-Beschreibung-
Ihr könnt den Geist eines Bekannten rufen, um mit ihm zu kommunizieren.

-Ritual-Anleitung-
• Stellt oder legt einen persönlichen Gegenstand oder ein Foto eures verstorbenen Bekannten vor euch hin.
• Legt eine schwarze Rose rechts daneben.
• Rezitiert: "Geist von [Name] erscheine. Ich rufe euch, um mir eure Geschichte anzuhören. So sei es."
• Geht nach jeder Geisterrufung in euren Ritualraum, zündet die 3 schwarzen Kerzen auf eurem Altar an und räuchert ihn mit Salbei.
-Belohnungen-
• Der Geist eures Bekannten kommt zu euch, um euch seine Geschichte zu erzählen. Ihr könnt dann mit ihm kommunizieren.
• Eure Fähigkeit in der Geisterbeschwörung erhöht sich.
-Anmerkungen-
Ihr benötigt für jede Geisterrufung jedes mal eine neue schwarze Rose.
☹️Einfacher Pech Fluch

-Beschreibung-
Dies ist ein einfacher Fluch, um jemanden Pech zu bringen. Das Ziel wird unglücklich, arm und es wird durch leichte Unfälle verletzt.

-Ritual-Anleitung-
• Nehmt einen Faden in die Hand.
• Denkt an Jemanden, der euch wütend macht und projeziert eure ganze Wut auf den Faden bis ihr erschöpft seid.
• Rezitiert: "Ich, [Euer Name], bin mächtig und wage mich nun einen Fluch auszusprechen, den nur ich wieder aufheben kann."
• Macht einen Knoten in den Faden.
• Rezitiert: "[Name des zu verfluchenden], verflucht sollst Du sein. Nie wieder glücklich sollst Du sein. Arm sollst Du werden. Verletzen sollst Du Dich."
• Macht einen zweiten Knoten in den Faden.
• Rezitiert: "Ich habe den Fluch nun ausgesprochen. So sei es."
-Macht einen dritten Knoten in den Faden.
• Verstaut den mit negativer Energie behafteten Faden an einem sicheren Ort.
• Reinigt eure Hände mit Mondwasser.
-Belohnungen-
• Ihr befreit euch von negativer Energie.
• Eure Fähigkeit in der Hexerei steigert sich.

-Anmerkungen-
Um den Fluch zu brechen, müsst ihr den Faden verbrennen.



✝️Kreuzige Dich Fluch

-Beschreibung-
Dieser Fluch macht einen Menschen psychisch krank, sodass er sich selbst am liebsten kreuzigen möchte. Möglicherweise sucht er sich Hilfe in einer Psychatrie.

-Ritual-Anleitung-
• Stellt ein leeres verschließbares Gefäß vor euch hin.
• Zeichnet auf ein kleines Stück Papier ein Kreuz und nehmt es in die Hand.
• Denkt an Jemanden, der euch wütend macht und projeziert eure ganze Wut auf das Kreuz bis ihr erschöpft seid.
• Rezitiert: "Ich, [Euer Name], bin mächtig und wage mich nun einen Fluch auszusprechen. [Name des zu verfluchenden], verflucht sollst Du sein. Ich erwarte, dass Du Dich selbst kreuzigt. Ich habe den Fluch nun ausgesprochen. So sei es."
• Legt das Kreuz in das Gefäß.
• Legt 3 Nägel in das Gefäß.
• Gebt einen Teelöffel schwarzen Pfeffer in das Gefäß.
• Gebt einen Esslöffel Essig in das Gefäß.
• Schließt das Gefäß und versiegelt es mit schwarzem Kerzenwachs.
• Verstaut das mit negativer Energie befüllte Gefäß an einem sicheren Ort.
• Entsorgt den mit negativer Energie behafteten Stift, mit dem ihr gezeichnet habt.
• Reinigt eure Hände mit Mondwasser.
• Schüttelt das Gefäß jeden Tag 5 Sekunden lang.

-Belohnungen-
• Ihr befreit euch von negativer Energie.
• Eure Fähigkeit in der Unheilsmagie steigert sich.
• Eure Fähigkeit in der Hexerei steigert sich.

-Anmerkungen-
Durch das tägliche Schütteln des Gefäßes wird der Fluch verstärkt. Der Fluch ist gebrochen, sobald das Gefäß geöffnet wird.



��Illuminati
Die Illuminati sind ein geheime Entität. Sie sind gut organisiert. Sie bestehen aus Ritualisten, Auftragskillern, Hackern und Forschern.

Sie arbeiten an Massenverdummungswaffen und hören Telefonatgespräche ab.

Auch arbeiten die Illuminati mit verschiedenen Außerirdischen von anderen Planeten dieses Universums zusammen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Es wird an Geräten und Maschinen geforscht, um jeden einzelnen Menschen zu kontrollieren. Man möchte die Menschheit nicht einfach vernichten, sondern rekrutieren, versklaven oder als Ressource verwenden.
Im ganzen Universum herrscht Krieg um die Vorherrschafft einzelner Galaxien. Die Erde ist der sogenannte „Planet des Krieges“, auf dem neue Illuminati Mitglieder rekrutiert werden.

Illuminati Mitglieder verstehen den Sinn des Planeten Erde und warum es dort Krieg, Hass, Sklaverei, Menschenhandel und fragwürdige Gesetze gibt.

Die Illuminati haben unter anderem die Computerspiele Maniac Mansion, Zak McKraken, Dreamweb und Day of the Tentacle entwickelt, welche geheime Welteroberungspläne beinhalten.

Als Illuminati Mitglied erhaltet ihr Zugang zum Online-Forum, in dem ihr euch mit anderen Illuminati Mitgliedern austauschen könnt.
So erhaltet ihr beispielsweise Hacker-Anleitungen und weitere Ritualanleitungen.



��Der Teufel und der 3. Weltkrieg

Der dritte Weltkrieg hat bereits begonnen und findet hauptsächlich auf spitueller Ebene statt.

Kulte, Orden und andere geheime Glaubenseinrichtungen führen Religionskriege gegeneinander. Sie bekehren Menschen für ihre perversen Zwecke und schicken sie los, um politische Propaganda zu betreiben. Auch Morde, Attentate, Vergewaltigungen, der Aufkauf
von bestehenden Firmen und fragwürdige Einwanderungsrichtlinien sind Teil der Propaganda.

Welche Rolle spielt der Teufel in diesem Krieg?

Des Teufels Aufgabe ist es, die oben genannten Ketzer zu
vernichten, um weitere Religionskriege zu vermeiden.

Der größte Feind, Satan, wurde bereits vom Teufel in die Hölle geschickt. Die übrig gebliebenen Satanisten sind von Bedeutungslosigkeit. Sie verehren einen Ketzer, der nicht mehr auf der Erde weilt.

Eins ist jedoch sicher: Der Teufel wird diesen Krieg gewinnen.



��Schlusswort
Der Teufel bedankt sich bei euch dafür, dass ihr dieses Buch über Dämonologie, Geisterbeschwörung, Flüche, Hexerei, Illuminati gelesen habt.
Ihr könnt nun eure eigene Legion bestehend aus mächtigen Dämonen, Geistern und Zombies anführen, Menschen verfluchen, Alchemietränke- und Elixiere herstellen.

Ihr habt hier jede Menge Rituale und Rezepte in diesem Buch gefunden. Als erfahrener Schwarzmagier solltet ihr dazu in der Lage sein auch selbst zusätzliche Rituale und Rezepte zu kreieren.

Weitere Ritual-Anleitungen erhaltet ihr auch als Illuminati Mitglied.

Um Geld zu verdienen, könnt ihr einfach willkürlich Menschen verfluchen und sie mit der Aufhebung des Fluches erpressen oder ihr könnt eure Alchemie-Tränke verkaufen.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, zögert nicht eure Dämonen zu kontaktieren. Diese werden euch so gut unterstützen wie sie können.

Selbstverständlich stehe auch ich, der Autor Stephan Bolinski, euch bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung.

Viel Spaß beim Beschwören, zaubern und hexen wünscht euch
euer
Stephan Bolinski
-----
Das Buch "Teuflische Rituale" ist vollständig bebildert. Ihr könnt das Buch bei Amazon kaufen.
Einfach bei Amazon "Teuflische Rituale" eingeben.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.977

08.03.2023 11:23
#2  Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr Antworten

Moin Abathur! Schön, dass du hierhergefunden hast. Erstens: Ist das Buch von dir, Stephan Bolinski? Ich vermute. Es scheint mir eine Ansprache an Leute zu sein, die es nicht so gut in ihrem Leben hatten, die sich untersdrückt, vernachlässigt, benachteiligt und ohnmächtig fühlen. Und du willst ihnen eine Verkehrung der Verhältnisse beibringen. Dazu muss man aber dein Buch erwerben. Du bist also ein alternativer Psychotherapeut oder so. Aber deinen potenziellen Patienten oder Jüngern Zauberkraft und Unterwerfungsmacht zu versprechen - also, das ist aber schon ganz schön dicke aufgetragen... Vielleicht wollen die Menschen ja Liebe und nicht Hass. Aber das ist nicht dein Fachgebiet.

Wie sieht es denn mit deiner dämonischen Allgewalt aus? Wen unterwirfst und 'versklavst' du? Wie hat DICH die Schwarze Magie mächtig gemacht? Wie äußerst sich diese Macht?

Oder - mal Mand aufs kallte Dämonenherz - willst du uns nur verarschen?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Abathur Offline




Beiträge: 6

08.03.2023 11:50
#3 RE: Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr Antworten

Ich versuche zu helfen, daher habe ich auch kostenlose Ritual-Anleitungen dazugeschrieben. Jeder kann sie ausführen und somit sehen, dass sie tatsächlich funktionieren. In dem Buch stehen auch viele gesundheitsfördernde Rituale.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.977

08.03.2023 14:42
#4 Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr Antworten

Ich fragte dich, inwieweit der Teufel und deine Ritualprozess dir geholfen haben. Oder fängt die Hilfe erst an, wenn die Münze klingelt?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Abathur Offline




Beiträge: 6

08.03.2023 17:12
#5 RE: Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr Antworten

Ich bin gesundheitlich fit, ich habe Erfolg bei Frauen und ich habe Geld. Das habe ich dem Teufel zu verdanken.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.977

08.03.2023 17:47
#6 Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr Antworten

Toll! Und WIE hat der Teufel dir diese Glückseligkeit beschert? Das ist ja offenbar eine Glückseligkeit auf anderer Kosten. Dein "Erfolg" gedeiht auf dem Boden anderer Leid. Sehen so deine Beziehungen aus? Und die machen dich glücklich? Dann tust DU mir leid... Dann hast du nicht begriffen, dass Glücklichsein und Wohlbefinden nicht in den engen Grenzen des Egoismus zu finden sind. Egal. Mich interessiert trotzdem, wie du zu deinem "Erfolg" gekommen bist. Wie geht und ging es deinen Frauen? Wie kamst du zu deinem Geld? (Ich glaube nicht, dass ich das alles wirklich wissen will... )

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Abathur Offline




Beiträge: 6

08.03.2023 17:50
#7 RE: Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr Antworten

So ist das nun mal in der Esoterik.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.977

08.03.2023 18:19
#8 Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr Antworten

Eigentlich hast du dich in der Rubrik vertappt. Du gehörst mit deiner Schwarzen Magie in die Rubrik Satanismus. Satan ist tot, der Teufel ist der Gute, ich weiß...

Wie ist was mit der Esoterik? Dass man ihre Entfaltungsprozesse schön geheimhält? Warum diskutieren wir dann hier? Aber wer was verbergen will, der will nicht seine Größe verbergen. Sondern seine Unfähigkeit, seine geschwafelten Prozesse und Prophzeiungen zu erklären und zu beweisen! Weil es da nichts zu beweisen gibt! Esoterik plustert sich maximal zu einer 'Grenzwissenschaft' auf. Aber mit Wissenschaft, Forschung und wissenschaftlicher Lauterkeit hat sie nix zu tun...

Du bist der zweite Amazon-Buchvertreiber hier im, RF. Der andere ist Helmut-Otto Manning. Auch dir prophezeie ich, dass deine Auflage die 30 Exemplare nicht übersteigen wird. Wenn du sie verschenkst und anderen aufdrängen kannst.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.977

09.03.2023 17:25
#9 Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr Antworten

Das hier ist ein Diskussionsportal.

Hier sollen sich verschiedene Bekenntnisgruppen einander verständlich machen können: Wieso glauben wir dies und das und warum nicht. Du glaubst an den Teufel, und ich sage dir mal, dass und warum ich nicht an ihn glaube und einen Glauben an ihn auch für schädlich halte:

Die monotheistischen Religionen hatten den berechtigten Anspruch, mit Gesetz und Moralgebung eine größere Gruppe zusammenzufügen und ihr eine Identität zu stiften! Diese Religionen hatten also eine SOZIALE Aufgabe! Diese Aufgabe war über einen Gott und seine weltlichen Stellvertreter hier auf Erden jedoch autoritär vergeben.

Das ist heute in den Demokratien aber anders. Darum bin ich der Auffassung, dass in einer funktionierenden Demokratie die monotheistischen Religionen überflüssig geworden sind.

- Wer Demokratie hochhält, braucht keinen Gott, der ihm die Gesetze vorgibt.
- Wer begreift, dass Erziehung die Moral bestimmt, braucht keinen Gott, der dir sagt, was moralisch ist und was nicht!
- Und wer die Wissenschaften mit ihrer Pflicht zur Antithese (Zweifel an den Thesen, den Theorien) zur Wahrheitsfindung hochhält, muss einen Gott ablehnen, der dir den Zweifel an dem Glauben de facto verbietet!

Die Religionen kämpfen in dieser modernen Gesellschaft um ihre Existenz und sind eigentlich überflüssig geworden.
Aber sie hatten zu den Zeiten ihrer Entstehung durchaus ihren Sinn in der Gesetzesgebung und einer gemeinschaftlichen Sinnstiftung!

Und jetzt kommst du mit deiner Teufelsanbetung. Die fällt noch hinter der autokratisch diktierten Sinnstiftung der Religionen damals zurück! Denn sie gibt der GEMEINSCHAFT keine Stimme, sondern nur dem egoistischen Individuum! Aber das Individuum ist nicht nur egoistisch, es ist, fühlt, denkt und handelt auch sozial! Das vergisst deine Religion komplett! Und darum kann sie auch nur das kurzsichtige Sprachrohr des Neides, Hasses, Krieges und der Zerstörung sein. Diese Teufelsanbetung bringt nichts. Sie bringt nichts Gutes und zerstört alles um dich rum! Und damit auch - DICH!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.977

10.03.2023 18:02
#10 Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr Antworten

Du wirfst Fragen auf. Du hast mich neugierig gemacht: Wieso zum Teufel bist du Teufelsgläubiger und -anbeter geworden? Was hat dich dahingebracht?
Und wenn es schon einen Teufel gibt: Gibt es auch einen Gott? Hat der keine Macht mehr über dich? Über was oder wen sonst?

Wieso ist der Teufel erst über die Zelebration bestimmter Rituale ansprechbar?

Wirst du mir antworten? Wenn nicht, würde es mich freuen, wenn dich meine Beiträge soweit beeindrucken, dass sie dich dazu bringen, darüber ernsthaft nachzudenken. Und über die 'Esoterik'. Konvertiere lieber zur Wissenschaft... Danke fürs Lesen, für die Aufmerksamkeit.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Abathur Offline




Beiträge: 6

23.02.2024 17:16
#11 RE: Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr Antworten

Jedem das Seine.

Abathur Offline




Beiträge: 6

23.02.2024 17:17
#12 RE: Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr Antworten

Das Buch Teuflische Rituale gibt es hier: www.teuflische-rituale.de
Einfach den Link kopieren und im Web Browser einfügen.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.977

23.02.2024 18:31
#13 Teuflische Rituale - Dämonologie, Hexerei, Illuminati und mehr Antworten

Dieses Religionsforum scheint mir mittlerweile ein denkbar schlechter Werbemultuplikator geworden zu sein. Wir haben zu wenige Besucher. Sicher ist der Verkauf deines Buches das erste, was dich interessiert. Aber das RF ist kein Werbeportal, sondern ein Diskussionsforum. Mache doch das, was in deinem Buch steht, zu Diskussionsthemen hier! Würde mich in der Tat interessieren.

Was für Gedanken leiten dich?
Gibt es Philosophen, die dich beeinflusst haben?
Was für Lebensumstände gaben dir "Erleuchtungen"?
Oder bist du der Auffassung, einen direkten Draht zum Teufel zu haben? Ach ja: Du bist der Teufel selbst...
Inwieweit nimmst du Einfluss auf die Menschen und ihre Gesellschaft?
Hast du eine Zukunftsvision für uns? (So wie die Bibel mit dem Endzeitkrieg Harmagedon und dem darauffolgenden Königreich Gottes.)

PS.: Was mich an deiner Seite irritiert, ist die völlige Ignoranz der Regeln zur Groß- und Kleinschreibung. Geschieht das mit einer besonderen Absicht? Oder bist du dir in der Sparte der Orthographie einfach nur nicht sicher?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"