Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Diskussionen zw. Gläubigen versch. Coleur und Atheisten  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Ich empfehle als Folgeforum:
reliuniverse.xobor.de

Muslime, Christen, kommt hier rein zum Diskutieren - wir brauchen euch!
Öffnet für uns eure Spiritualität! Und auch für euch. Für uns alle!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Robin22 Offline

04.01.2026 18:11
Ich habe einen gentest gemacht - Hier ist mein Ergebnis Antworten

52% osteuropa (nur visegrad länder)
21% germane (deutscher)
15% balkan

auch interesant:
0% türke, inder, romani oder sonst ein asiate
0% irgendeine Form von Jude

P.S.: F! wo ist der BilderhochladeKnopf?

P.P.S.: Dann schaut hier nach:
https://ibb.co/vy8LjSD
https://ibb.co/5gRJFpnC

Gysi Offline

Atheist

04.01.2026 18:25
#2 RE: Ich habe einen gentest gemacht - Hier ist mein Ergebnis Antworten

Weiß ich nicht. Brauchen wir auch nicht. Die Infos haben wir ja.

Robin22 Offline

04.01.2026 18:46
#3 RE: Ich habe einen gentest gemacht - Hier ist mein Ergebnis Antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #2
Weiß ich nicht. Brauchen wir auch nicht. Die Infos haben wir ja.

Nun denn, was sagst du zu meinem Ergebnis? Ist doch sehr gut dass nahezu alles aus deutschland und Visegrad kommt, oder?

Gysi Offline

Atheist

05.01.2026 10:41
#4 Ich habe einen gentest gemacht - Hier ist mein Ergebnis Antworten

Was soll ich dazu sagen? Es ist auch gut, biologisch aus China oder Zentralafrika zu kommen. Mir ist wichtig, dass die Menschen sich mit Respekt und Empathie begegnen können. DAS ist 'sehr gut'!

Robin22 Offline

05.01.2026 19:49
#5 RE: Ich habe einen gentest gemacht - Hier ist mein Ergebnis Antworten

zumindest einen Vorteil hat es jedenfalls. Wenn die afd demnächat an die Staatsmacht kommt und diese anfängt das orientalische aus dem Land zu vertreiben oder sogar zu verhaften. Dann kann ich denen mit meinem Gentest zeigen, ich bin 0% arber, 0% türke und 0% Jude und habe sogar ein paar deutsche Gene.

Gysi Offline

Atheist

06.01.2026 10:42
#6 Ich habe einen gentest gemacht - Hier ist mein Ergebnis Antworten

Ja, vor der AFD wirst du bestehen. Aber du bist doch Christ. Bestehst du auch vor deinem Gott, wenn es dich Stolz macht, Rassisten gute Argumente zu liefern?

Robin22 Offline

06.01.2026 14:15
#7 RE: Ich habe einen gentest gemacht - Hier ist mein Ergebnis Antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #6
Ja, vor der AFD wirst du bestehen. Aber du bist doch Christ. Bestehst du auch vor deinem Gott, wenn es dich Stolz macht, Rassisten gute Argumente zu liefern?

Habe ich nicht vor kurzem gesagt dass ich kein christ mehr bin?

Abgesehen davon, es geht nicht darum rassisten zu fördern, sondern mich selber vor denen zu schützen (indem ich den gentest im Vorraus habe, den die vielleicht verlangen werden).

Gysi Offline

Atheist

06.01.2026 14:40
#8 Ich habe einen gentest gemacht - Hier ist mein Ergebnis Antworten

Nun gut. Du hörtest dich aber so an, als seist du auf deine Gene stolz, weil du kein Jude, Araber oder sonstwas bist. Sondern doch mehr arisch und weiß.

Also, ich bin auch arisch und weiß und schäme mich bestimmt nicht dafür. Aber für mein Selbstbewusstsein ist es wurscht. Für das und den gemeinschaftlichen Zusammenhalt ist ein kleiner Katalog guten Sozialverhaltens wichtiger: Respekt und Empathie füreinander zum Beispiel.

PS.: Würdest du dich wohlfühlen unter einer Regierung der AfD, nur weil die Ja zu deinen rassischen Daten sagen?

Robin22 Offline

07.01.2026 19:58
#9 RE: Ich habe einen gentest gemacht - Hier ist mein Ergebnis Antworten

Zitat von Gysi im Beitrag #8
Nun gut. Du hörtest dich aber so an, als seist du auf deine Gene stolz, weil du kein Jude, Araber oder sonstwas bist. Sondern doch mehr arisch und weiß.

Nun ganz so stolz bin ich nicht drauf, dass ich zu 0% zu gottes auserwählten volk gehören darf. Aber es ist wie es halt ist und ich kümmere mich mehr um meine europäischen wurzeln und bei gott bedanke ich mich damit, dass ich noch weniger an ihm glaube .

Zitat von Gysi im Beitrag #8

PS.: Würdest du dich wohlfühlen unter einer Regierung der AfD, nur weil die Ja zu deinen rassischen Daten sagen?

Weist du, die AfD ist zwar etwas rassistisch und christ-o-fanatisch. Aber es ist nicht alles schwarz an denen. Ich mag, dass die Werte auf Tradion legen und die das gedankenbild bekämpfen dass deutschland das einzige böse Land gewesen wäre. Genozide haben die meisten europäische Länder betrieben, nur sind die nicht kurz darauf so sehr besiegt worden wie deutschland. Und weil mein dnatest jetzt für deren Weltbild konform ist, dürfte eine Regierung durchaus etwas besser sein als bei den geldgier getriebenen cashcow parteien.

Gysi Offline

Atheist

08.01.2026 12:34
#10 Ich habe einen gentest gemacht - Hier ist mein Ergebnis Antworten

Zitat von Robin
(...) und die das gedankenbild bekämpfen dass deutschland das einzige böse Land gewesen wäre.

Viele von uns sind über die Jahrzehnte zu sehr in der Büßer-Rolle aufgegangen: Wir sind die Judenmörder, die Nazis, die Kolonialisten, die Rassisten, alles Schlechte - und die anderen (also die Migranten, Muslime) die sind natürlich die armen Opfer, und die sind gut! Das war und ist eine Show, die uns jetzt ganz bitter auf die Füße fällt. => Die AfD streichelt die, die unsere Selbstvorwürfe nicht mehr ertragen können.

Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> Philosophische Aufsätze inkl. "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"
(klicken, runterscrollen - Seite 4)