Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Diskussionen zw. Gläubigen versch. Coleur und Atheisten  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

"Selig sind die, die arm an Geist sind."
(Jesus v. Nazareth)


Muslime, Christen, kommt hier rein zum Diskutieren - wir brauchen euch!
Wir brauchen uns überhaupt einander!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Islam
Helmut-Otto Manning Offline




Beiträge: 654

11.04.2022 14:59
Religion, hier Islam, als Wahnvorstellung! Antworten

Autor des Buchs: Von Jesus kein Lebenszeichen!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.977

11.04.2022 16:12
#2 Religion, hier Islam, als Wahnvorstellung! Antworten

Furchtbar. Na, wenigstens das =>

Zitat von Humanistischer Pressedienst
Die drei Frauen sowie die 13-jährige Verwandte wurden von der Polizei verhaftet.

Aber auch zu dem Komplex die selbe Ablenkungsleier von meinen Ant9ifa-Freunden: 2014 wurde Malala Yousafzai der Friedensnobelpreis verliehen. Also dem Mädchen, dem die Taliban mit 15 Jahren auf ihrem Schulweg fast den Kopf abgeballert hätten. Der Preis sei "völlig unverdient", meinte ein alter Freund von mir, "Malala sei eine Agentin der CIA, die gegen die Taliban recherchiert hatte - das müsstie ich doch wissen!" Aha. Die Verbrecher waren nicht die Talinan, die Verbrecherin war SIE!! Das 15-jährige Mädchen! So kann man die Wahrheit verkrüppeln, wie man sie haben wiil! Aber der gute, harmlose Islam ist geschützt! Alle Kritik gegen sie ist ja nur eine US-amerikanische Verschwörung... Und diese Antifa-Genossen nennen sich 'links'!! Wie sagte Tucholsky? => "Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss!"

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"