Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Diskussionen zw. Gläubigen versch. Coleur und Atheisten  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

"Selig sind die, die arm an Geist sind."
(Jesus v. Nazareth)


Muslime, Christen, kommt hier rein zum Diskutieren - wir brauchen euch!
Wir brauchen uns überhaupt einander!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Christliche Kultur und Politik
Helmut-Otto Manning Offline




Beiträge: 654

14.04.2022 21:27
Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Die Niedertracht des Klerus kennt wirklich keine Grenzen:

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln...79358.bild.html

Manning

Autor des Buchs: Von Jesus kein Lebenszeichen!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.977

15.04.2022 09:36
#2 Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Ah, schon wieder dieser Tracking-Scheiß, der deinen Link überdeckt. Aber deine Überschrift zeigt wohl ausreichend, worum es geht. Das ist das Ergebnis von Selbstherrlichkeit, in die man ohne Kritik der Öffentlichkeit leicht reinrutscht! Man wird schlecht, wenn man im Dunkeln mauscheln kann, ohne dass es jemand rauskriegt. Man glaubt Gott an seiner Seite, aber es sind die außenstehenden Menschen, die dich erkennen lassen, dass du nur ein mieser, kleiner Charakterausfall bist! Glaube macht dich schlecht! Der Glaube bringt dich nur weiter, wenn dem die Kritik gegenübersteht. Der Wechselprozess zwischen Glaube und Zweifel (These-Antithese) ist der Treibstoff, der uns der Wahrheit nahebringt! Der Glaube allein ist Gift!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Helmut-Otto Manning Offline




Beiträge: 654

15.04.2022 14:11
#3 RE: Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Die Veruntreuung scheint von Woelki gedeckt worden zu sein! Der Link funktioniert, das Problem könnte Dein Browser sein.

Manning

Autor des Buchs: Von Jesus kein Lebenszeichen!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.977

15.04.2022 18:32
#4 RE: Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Zitat von Manning
Der Link funktioniert, das Problem könnte Dein Browser sein.

Ist wohl so. Und wie werde ich dieses Problem los?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Helmut-Otto Manning Offline




Beiträge: 654

15.04.2022 23:23
#5 RE: Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Anderen Browser versuchen?

Manning

Autor des Buchs: Von Jesus kein Lebenszeichen!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.977

16.04.2022 10:05
#6 Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Wie geht das? Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit: Schreib doch einfach ganz kurz, worum es da geht.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Helmut-Otto Manning Offline




Beiträge: 654

16.04.2022 17:18
#7 RE: Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Aussuchen:

https://www.google.com/search?ie=UTF-8&c...owser&q=browser

Laden, starten! Mobil habe ich Samsung, auf dem Laptop Google Chrome! Verläufe löscht zuverlässig Duckduckgo!

Manning

Autor des Buchs: Von Jesus kein Lebenszeichen!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.977

17.04.2022 09:08
#8 Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Ich kümmere mich später drum. Vielen Dank für die Info.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"