Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir bitten auch alle friedliebenden Muslime um ihre Soldarität
für Salman Rushdie und die getötete Iranerin Mahsa Amini!


Ey! Nicht einschlafen - mitmachen! Denn =>
Wir brauchen die Diskussion über die Religionen als Quelle ihrer negativen Folgewirkungen - und nicht ihr Beschweigen!

Admin.-E-Mail => g.zalich@nord-com.net


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Christliche Kultur und Politik
Helmut-Otto Manning Offline




Beiträge: 311

14.04.2022 21:27
Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Die Niedertracht des Klerus kennt wirklich keine Grenzen:

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln...79358.bild.html

Manning

Autor des Buchs: Von Jesus kein Lebenszeichen!

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 19.491

15.04.2022 09:36
#2 Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Ah, schon wieder dieser Tracking-Scheiß, der deinen Link überdeckt. Aber deine Überschrift zeigt wohl ausreichend, worum es geht. Das ist das Ergebnis von Selbstherrlichkeit, in die man ohne Kritik der Öffentlichkeit leicht reinrutscht! Man wird schlecht, wenn man im Dunkeln mauscheln kann, ohne dass es jemand rauskriegt. Man glaubt Gott an seiner Seite, aber es sind die außenstehenden Menschen, die dich erkennen lassen, dass du nur ein mieser, kleiner Charakterausfall bist! Glaube macht dich schlecht! Der Glaube bringt dich nur weiter, wenn dem die Kritik gegenübersteht. Der Wechselprozess zwischen Glaube und Zweifel (These-Antithese) ist der Treibstoff, der uns der Wahrheit nahebringt! Der Glaube allein ist Gift!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Helmut-Otto Manning Offline




Beiträge: 311

15.04.2022 14:11
#3 RE: Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Die Veruntreuung scheint von Woelki gedeckt worden zu sein! Der Link funktioniert, das Problem könnte Dein Browser sein.

Manning

Autor des Buchs: Von Jesus kein Lebenszeichen!

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 19.491

15.04.2022 18:32
#4 RE: Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Zitat von Manning
Der Link funktioniert, das Problem könnte Dein Browser sein.

Ist wohl so. Und wie werde ich dieses Problem los?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Helmut-Otto Manning Offline




Beiträge: 311

15.04.2022 23:23
#5 RE: Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Anderen Browser versuchen?

Manning

Autor des Buchs: Von Jesus kein Lebenszeichen!

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 19.491

16.04.2022 10:05
#6 Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Wie geht das? Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit: Schreib doch einfach ganz kurz, worum es da geht.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Helmut-Otto Manning Offline




Beiträge: 311

16.04.2022 17:18
#7 RE: Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Aussuchen:

https://www.google.com/search?ie=UTF-8&c...owser&q=browser

Laden, starten! Mobil habe ich Samsung, auf dem Laptop Google Chrome! Verläufe löscht zuverlässig Duckduckgo!

Manning

Autor des Buchs: Von Jesus kein Lebenszeichen!

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 19.491

17.04.2022 09:08
#8 Mit Geld für Missbrauchsopfer Spielschulden bezahlt! Antworten

Ich kümmere mich später drum. Vielen Dank für die Info.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum