Da du ja auch gegen Klima- und Genderirre bist, hätte ich schon gerne gewusst, wie du zu diesem Buch und dem Autoren stehst, der den Islam als den Hoffnungsträger gegen die verwirrenden Verschiedenheiten der Regenbogen-Generation versteht.
Erinnert mich ein wenig an eine Hitler-Rede vor seiner Machtübernahme:"... Ja, wir sind intolerant und werden die 30 Parteien allesamt aus dem Reichstag hinausfegen!" Sieht der Autor Frederic Höfer in dem Islam eine Autorität mit der Kraft eines Hitler, die er begrüßt? Als mehrfacher deutscher Bodybuildingmeister bringt er für eine solche Geisteshaltung ja auch die intellektuelle Qualifikation mit...
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
So. Aber mich verweist du auf den Linktext, weil der MIR gefälligst zu interessieren hat? Egal. Mich interessiert jedenfalls, wie DU dich dazu verhältst! Wenn du schon einen Hinweis darauf gibst, wirst du doch auch eine Haltung dazu haben! Er ist dir 'seltsam', na, immerhin. Du bist sehr wortkarg. Ungewöhnlich für einen Buchautoren. Schön. wenn man sich mit wenigen Worten ausreichend ausdrücken kann. Labertaschen und Sabbelqueens nerven nämlich. Aber dir muss man ja jedes Wort aus der Nase ziehen! Ein Buchautor muss doch dahingehend geübt sein, sich mit dem Wortumfang auszudrücken, der seine Infos und Theorien ausreichend erklärt----
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)