Vielleicht wird's ja auch ein - für mich - preiswertes ganzes Jahr. Keine Ahnung, was xobor treibt. Also - schreibt ruhig, wenn ihr schreiben mögt. Bricht die Demokratie entzwei? Hat die Autokratie Vorteile? Kriegt Donald Grönland? Panama, Kanada, Venezuela?`Passen die neuen Sterne denn noch auf die Flagge drauf? ... Ist die Mega-Aufrüstung der richtige Weg?`Ist Kapitulation sinnvoller als ein Kampf um die Freiheit gegen die erdrückend übermächtigen Atommächte? Hat die Zivilisation überhaupt eine reelle Chance, die nächsten - sagen wir mal - 1.000 Jahre zu überstehen?
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Vielleicht wird's ja auch ein - für mich - preiswertes ganzes Jahr
das hat man von der fdp auch gesagt und jetzt ist die doch tot. Und so preiswert wird es wohl nicht sein, wenn die die Kündigung einfach ignoriert haben, wie es manchmal bei solchen Dingen passiert.
Aber, Gysi, ich sehe du machst Werbung für meinen Forum. Freut mich, dass du schon so viel respektiert gegenüber mir hast.
Zitat Kriegt Donald Grönland? Panama, Kanada, Venezuela?`Passen die neuen Sterne denn noch auf die Flagge drauf?
nun da Grönland nur ein Territorium werden soll, Venezuela ein Satelitenstaat und vom Panama nur der Kanal annektiert wird , werden die wohl auch keine Sterne bekommen. Und Kanada wird der ganz sicher nicht bekommen ohne dass dabei Krieg gegen sowohl Europa alsauch seinen eigenen inneren politischen Staat ausbrechen wird. Von daher brauchen wir uns wegen der Flagge keine Sorgen machen.
Zitat von RobinVon daher brauchen wir uns wegen der Flagge keine Sorgen machen.
Wieviel Einwohner hat Grönland? 60.000 glaub ich. Und die können autonom bestimmen, was mit ihnen geschieht. Wenn die USA denen für eine Eingliederung pro Nase eine Million Dollar schenkt... Ich wäre mir nicht sicher, ob Grönland dann nicht in die USA eingeht. Bei den nächsten US-Wahlen könnten sie ja alle die Demokraten wählen. Das sollte uns Europäern recht sein.
Kanada hat 40 Millionen Einwohner. Die Kröte wäre selbst für die Amis zu dick.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Na, der Kongress muesste auch zustimmen, und der wuerde wohl nicht, da Groenland als Staat viel zu viel Gewicht im Senat haette. Wyoming ist dort schon ein "Problem", und bevoelkerungsmaessig kleinere Territorien haben nur wenig Chance auf Akzeptanz, wie man ja jetzt schon an den existierenden Territorien sieht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!