Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Verehrte Muslime, wir brauchen eure Solidarität für die Opfer eurer terroristischen Glaubensbrüder!
Ey! Nicht einschlafen - mitmachen! Denn => Wir brauchen die Diskussion über die Religionen als Quelle ihrer negativen Folgewirkungen - und nicht ihr Beschweigen! Admin.-E-Mail => g.zalich@nord-com.net
Tja. Bin ich auch gespannt drauf. Klar wusste der was. Und auch sein Bruder Georg. Der war als ein ganz schlimmer Wüterich in der Kindererziehung bekannt. Gegen die Regensburger Domspatzen, glaube ich, die hatte er unter seinen Fittichen. Die soll er immer wieder angeschrien und vermöbelt haben. Die Erziehung war ja bis in die 60er hinein im Allgemeinen streng autoritär, und die Katholische Kirche ist nicht als der Vorreiter einer antiautoritären Erziehung bekannt... Die haben sich gegenseitig gedeckt und im Namen der Heiligen Kirche jede Schandtat vertuscht. Das weiß man mittlerweile, und ich bin gespannt darauf, wie Benedikt dabei rauskommt. Oder wie gut der Gerechtigkeit für die Missbrauchten gedient wird. Klar, Benedikt ist alt. So um die 95 glaube ich. Aber das muss er aushalten.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)